Warum lädt mein iPhone 6 erst nach dem Neustart wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutzt du das Original-Ladekabel? Wenn nicht, ist dein Kabel MFI-zertifiziert? Weil unzertifizierte Kabel können solche Probleme machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAskMe
31.08.2016, 12:45

Ja, klar, die funktionierten einwandfrei, ich glaube, das hat angefangen mit den neuen ios Updates.

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
31.08.2016, 12:47

Mh, komisch, dann wie bereits von jemand anderem erwähnt mal über iTunes Backup machen und als neues iPhone wiederherstellen. Wenn der Fehler weiter Auftritt, mal in nem Apple Store vorbeischauen.

0

kann beides sein um die Software auszuschließen müsstest du ein backup machen und dein handy zurücksetzten anders wirst du das wohl nicht herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?