Warum lädt mein Honor 8 nicht bis 100%?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mögliche Ursachen gibt es viele. Ggf. ist das Gerät durch zu viele oder ressourcenfressende oder schlecht programmierte Apps überlastet. Tritt dieses Phänomen auch, wenn das Gerät im ausgeschalteten Zustand ist?

Es könnte auch die Akku-Statistik der Ladelogik etwas durcheinander geraten sein. Entlade den Akku durch normale Nutzung, bis sich das Gerät selbsttätig ausschaltet. Lade den Akku (am besten, während das Gerät ausgeschaltet bleibt) ununterbrochen voll. Das Ganze wiederhole 3-4 Mal hintereinander.

... und Finger weg von irgendwelchen Optimierer-Apps jeglicher Art. Die sind oft genug sogar Auslöser für Probleme, die sie vorgeben zu bekämpfen.

Ich habe es schon einmal komplett entladen. Jetzt ist er bis 92% gekommen. Ich versuche es mal weiter.

0

Manchmal gibt es bei Notebooks eine Einstellung, dass der Akku nicht zu 100% geladen wird, damit er geschont wird.

Vielleicht gibt es dies in der Konfiguration des Smartphones auch und es ist aktiviert.

Was ist mit meinem Samsung Galaxy S6 Edge Plus los?

Hallo, bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Hab mir vor wenigen Tagen ein gebrauchtes Smartphone (Samsung Galaxy S6 Edge +) gekauft. Ich bin damit auch super zufrieden. Keine Macken, Eigentlich alles top. Nur ist mir aufgefallen dass der Akku über Nacht immer nur bis 67% auflädt. Jetzt bin ich verzweifelt weil es zwar lädt aber immer nur bis 67%. Gerade wird es auch aufgeladen, es zeigt auch ein Ladeblitz an aber wieder nur bis 67% und wenn ich Pech habe geht der Akku während dem Laden auf 66% runter..Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen, Euer BauarbeiterHans

...zur Frage

Honor 5X lädt sehr langsam auf?

Mein Honor 5X mit LineageOS 14.1 lädt seit kurzen SEHR langsam auf. Ich benutze den Originalen Stecker. Es lädt so langsam, dass wenn ich morgens Aufwache ich nur 60 oder 70% habe. Auch beim Aufladen wird Akku verbraucht wenn ich etwas mache. Ich brauche drigend Hilfe!!

...zur Frage

Akku Anzeige hat rotes Kreuz?

Warum wird bei meinem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 LTE ein rotes Kreuz gezeigt wenn das Ladekabel eingesteckt ist

in den Einstellungen bei Akku steht die Prozentzahl und dahinter kein Ladevorgang obwohl das Kabel eingesteckt ist

die Prozentzahl geht auch richtig 100% habe es nach dem es 6 Monate mit 0% rum gelegen hat heute das erstmal wieder geladen es sind 22% zuzeit und es lädt seit um 14 uhr

...zur Frage

Laptop zurück geben trotz aufgeschraubt?

Hab mir einen Laptop gekauft ohne laufwerk. Da steckte eine plastik atrappe drin Da kontte man eine festplatte reinbauen. Meine hat nicht rein gepast und ich depp hab das plastik ding dsnn zurecht gefeilt. Mur ist aber aufgefallen das der laptop überhaupt nicht dem entspricht was ich eigentlich wollte somit wollte ich Gebrauch machen vom 14-tägigen Rückgaberecht ohne Grund ist das denn noch möglich bzw schauen die das nach

habe bei Mediamarkt gekauft online

Bauen die das laufwerk da einfach aus routine aus?

...zur Frage

Rückgaberecht bei Zalando: Kann man davon unbegrenzt Gebrauch machen?

Zalando wirbt ja in großem Stil (Fernsehwerbung) mit seinem 100-tägigen Rückgaberecht für die bestellten Schuhe. Von irgendwelchen Einschränkungen ist nicht die Rede.

Frage: Kann man vom Rückgaberecht unbegrenzt Gebrauch machen oder beschwert sich irgendwann das Unternehmen, wenn man z. B. schon 5 x bestellt, aber immer alles - selbstverständlich ordnungsgemäß - zurückgeschickt hat?

Ich habe z. B. schon 3x Schuhe bestellt, sie aber immer von meinem Widerrufsrecht, weil sie nicht meinen Vorstellungen entsprochen haben.

Wer hat Erfahrungen mit Zalando?

...zur Frage

Unterschied zw. Huawei und Honor?

Moin, habe vor mir ein Honor 9 oder Huawei p10 zu kaufen. Da ich gelesen habe dass die beiden Handys genau gleich sind(ausser ein paar optischen kleinigkeiten) aber eine Preisspanne von mehr als 100€ vorliegt. (Bei Saturn) Meine Frage: Warum diese Preisspanne? Ich weiß dass Honor zu Huawei gehört und alles Hardware, Kamera... gleich ist. Geht das Honor schneller Kaputt oder gibt es da irgendeinen anderen Haken??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?