Warum lädt mein Handy nicht mehr richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst den Akku schon mal ab und zu Bis 2% entladen lassen und nicht schon laden wenn er noch 90% hat. Wenn das auch nichts bringt bestell dir einen neuen Akku sofern das nicht zu teuer ist. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von headlessx3
07.01.2016, 20:09

Das ist ein neues akku .... ihr müsstet auch mal komplett lesen ..

0

Nun, ein Akku hält am längsten, wenn du ihn nicht sofort nach 80% wieder auflädst ab und zu dein handy leer machst und sonstiges. Es könnte daran liegen das du zu oft zu schnell aufgeladen hast, der Akku irgendwie beschädigt wurde, sei es hingefallen oder sonstiges. Sonst frag doch mal bei Media Markt oder sonstigen Elektroläden vorbei, die können dir da bestimmt helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von headlessx3
07.01.2016, 19:54

wie gesagt habe ich das neue akku seit heute und es lädt ja nicht mal richtig 

0
Kommentar von headlessx3
07.01.2016, 20:03

weiß nich ob das was bringt da es von rebuy ist

0

Probiere mal das:

Schalte das Smartphone ab, dann braucht der Prozessor / DIsplay sicher mal kein Strom.

Jetzt stecktst du das Ladegerät an. Beim SGS4 wechselte die Benachrichtigungsled von Rot auf Grün wenn der Akku geladen war. Wenn das funktioniert ist der Stromfresser entweder eine APP oder ein Systemfehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von headlessx3
07.01.2016, 20:02

wenn ich dies mache schaltet es sich entweder an oder es kommt diese "batterie" diese grüne

0
Kommentar von headlessx3
07.01.2016, 20:04

dazu muss ich sagen dass es am laptop besser lädt als mit dem  netzteil vom ladekabel

0

Was möchtest Du wissen?