Warum lädt mein Blog nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann an deiner html liegen. Wahrscheinlich ist irgendwas falsches eingefügt/ entfernt worden. Da kannst du am besten einfach mal deine html ganz rauslöschen und einen neuen unbearbeiteten Code einfügen. Dann müsste das eigentlich wieder funktionieren. Wenn das alles nichts hilft, dann kannst du auch an den Support von Tumblr schreiben, die sind sehr hilfsbereit. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

sunseet 26.01.2013, 22:31

Wie komme ich denn an meine html?

Ich hab das erst letztens verändert und gespeichert, da hat alles noch funktioniert.

0
secretshadows 26.01.2013, 23:30
@sunseet

Auf deinem Blog oben rechts auf 'Anpassen' klicken, dann steht dort ganz oben 'html bearbeiten'.

0
sunseet 26.01.2013, 23:56
@secretshadows

Ich habe einen weißen Bildschirm, da steht nirgenswo ein Anpassen

0
secretshadows 27.01.2013, 13:20
@sunseet

Dann musst du über die Einstellungen deines Dashboards in die Bloganpassungen gehen.

0
sunseet 27.01.2013, 20:31
@sunseet

Wenn ich was ändern möchte steht da Anfrage abgelehnt :/

0

Was möchtest Du wissen?