Warum lädt Mail nicht (iPhone 6s)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofern die Zugangsdaten korrekt sind kann es vielleicht an den Servereinstellungen liegen, sofern du diese falsch eingegeben hast oder eine Vorlage (für Gmail, Web.de, etc.) verwendet hast die nicht korrekt ist.

Daher solltest du mal bei deinem Hersteller nach den Servereinstellungen für iOS Mail via IMAP suchen. Einfach mal bei Google nach

iOS Mail IMAP <Anbieter>

suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
memoha01 26.07.2016, 13:09

Danke ist erledigt lag dran weil ich im Ausland mit WLAN verbunden war und VPN nicht aktiv war

0

Manchmal hat "Mails" kleine Probleme und laden erst bisschen später. Rede aus Erfahrung;)
Seit wann haben die denn nicht mehr geladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
memoha01 23.07.2016, 19:06

6.7.16

0

Was möchtest Du wissen?