warum lädt die ROM (DS) nicht (black screen)?

2 Antworten

stell mal das datum um auf irgendwas um 2006 oder so

kauf dir die spiele legal du spaten, dann funktionieren sie auch

Nitendo ds Roms r4 karte Download?

Gibt es eine seite die so Ähnlich wie rom-freaks.net? Da die seite nicht Funktioniert.

...zur Frage

Software für alte NDS R4 Karte?

Hab letztens meine alte R4 Karte für den Nintendo DS gefunden, allerdings ohne MicroSD und somit ohne Software. Habe im Internet bissl gesucht aber keine funktionierende Software gefunden. Die SD Karte wird erkannt aber auf dem DS erscheint ein Symbol von einer MicroSD und darunter steht "Menu?".

Infos auf der R4 Karte: R4i v1.4.1 Revolution for DS (NDSi LL(XL)/NDSI/NDSL/NDS) Dann steht da noch der Link von einer Internetseite (www.r4i-gold.hk) die Seite ist aber down.

Mein Nintendo DS ist ein ganz normaler DS, kein DSi, XL oder sonst was.

...zur Frage

Nintendo ds lite ließt die R4 Karte nicht wieso?

Und zwar habe ich mein Nintendo mit seiner R4 Karte nach 2 Jahren wieder gefunden aber die Karte funktioniert nicht mehr. Andere Spiele funktionieren auf dem Ds aber nur diese Karte nicht. Ich hab mir Videos dazu angeguckt, aber die waren so kompliziert deswegen hoffe ich das mir jemand helfen kann und das mit dem Datum verändern funktioniert nicht.

...zur Frage

Nintendo DS R4 Karte " Loading " Problem

Hallo liebe Community, Ich habe mir vor kurzen eine Nintendo DS ( Normale Edition ) gebraucht gekauft. Vor kurzem habe ich ein Paar Nintedo DS Spiele in Digitaler Version von einem Freund bekommen also NDS dateien. Über das Internet habe ich erfahren das man diese Digitalen Spiele nur über einem R4 Karten Adapter spielen kann. Jetzt habe ich mir Online einen bestellt ( R4 Upgrade Revolution for DS WiFi ) und auch schon bekommen ich habe die Spiele auf eine 4GB grosse Micro SD karte geschoben und dazu die aktuelle Firmware ( V1.77b ) heruntergeladen entpackt und auf die Micro SD Karte geschoben. Als ich den Adapter samt der Miro SD Karte wieder in den Slot 1 des Nintendo DS schob und eingeschaltete kam nur ein Schwarzer Bildschirm mit Weissen Schriftzug Loading, über 5 Stunden habe ich den Nintendo DS angeschaltet gelassen, jedoch ohne erkennbarem Erfolg. Ich habe jetzt die Vermutung das die R4 Karte ein Fake ist oder ich die Falsche Firmware drauf habe. Kann mir irgendjemand weiter helfen oder mir sagen wie ich mit einem Fake Adapter dennoch die Spiele spielen kann ? Vielen Dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

Nintendo DS Spiele 2016 für R4 downloaden?

Hallo!

Ich habe letztens meinen Nintendo DS Lite wieder mal ausgepackt und wollte spielen. Auf meiner R4 Karte sind auch noch einige Spiele jedoch habe ich Lust mir noch ein paar runterzuladen.

Ist dies im Jahr 2016 überhaupt noch möglich? Ich war nämlich bereits auf verschiedenen Seiten und habe einfach keine gefunden, bei der ich die Spiele auch wirklich downloaden kann. Bei rom-freaks.net kam nachdem ich "Download" gedrückt habe beispielsweise immer nur ein weißer Bildschirm. Könnte mir also bitte jemand Seiten nennen bei der man Nintendo DS Spiele (auch bekannte wie Pokemon) runterladen kann?

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

LG

...zur Frage

Wie kann man Newer Super mario bros DS herunterladen?

Ich will auf meine R4 Karte Newer super mario bros DS herunterladen, also die rom!

Wo kann man das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?