warum lädt das youtube video einfach nicht hoch?

5 Antworten

Hallo FuerstVerres,

es gibt mehrere Möglichkeiten, weshalb dein Video nicht hochlädt. Eventuell besitzt du keine Internetverbindung, was ich aber nicht denke, dass du diese Frage hier stellen konntest. Wahrscheinlicher wäre es, dass du einen kurzzeitigen Abbruch der Internetverbindung kam, wodurch es zu einem Fehler mit der Verbindung zu YouTube kam. Da das Video erst 1% hochgeladen hat, ist der Verlust nicht so hoch, wenn du einfach mal versuchst den Upload neuzustarten. In vielen Fällen hilft das neustarten des Uploads!

Gruß, Milo1302

prozentuale angaben helfen gar nichts, vmtl. ist dein video einfach sehr groß und/oder deine verbindung sehr schlecht, dass du wlan hast ändert daran nichts. dein wlan verbindet deinen computer nur mit deinem modem, welches für die internetverbindung zuständig ist. angaben zum video und zur leitung wären hilfreich um dir zu sagen ob es normal ist.

Wie groß ist das Video und wie hoch ist deine Uploadrate ?

5 min, rate weiß ich nicht

0
@FuerstVerres

5 Min Videos können ein bsp. 10 Mb groß oder 100 GB haben. Schau mal wie groß dein Video ist (Rechtsklick drauf und eigenschaften).

Uploadrate bekommst du wenn du mal ein Speedtest im Internet machst.

0

Was möchtest Du wissen?