Warum lädt bei mir kein nds (nintendoDS) emulator?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe erst gestern den nds4ios unter iOs 9.3.4 installiert.. Habe es aber mit dem Flugmodus gemacht. Hatte es vorher auch unendlich lange probiert aber es hat nie funktioniert, weder Datum umstellen noch sonstiges.

Schau Dir einfach Videos in Youtube an.. Irgendwann hats bei mir auch funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GodSuppe
06.09.2016, 20:26

Hä aber wenn du ndsemulator lädst und flugmodus anmachst kann es garnicht funktionieren weil du kein wlan hast

0
Kommentar von TheFreakz
06.09.2016, 21:03

Deswegen sage ich ja Du sollst Dir Videos anschauen. Wenn nur mehr ein gaaaanz kleiner Strich fehlt dann den Flugmodus einmachen..

0

Sind diese Emulatoren denn ueberhaupt laut Apple Politik erlaubt?

Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht von Apple unterstuetzt werden, und somit diese auch mit deinem Geraet nicht funktionieren,

Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
06.09.2016, 20:19

Sie laufen aber trotzdem.. Also bei mir laufen Sie zumindest.

0

Was möchtest Du wissen?