Warum läd Safari diesen Link vor und woher kommt das plötzlich(iPhone)?

Screenshot - (Handy, iPhone, Apple)

2 Antworten

Vielen lieben Dank! Aber leider verstehe ich nur Bahnhof- würdest du mir das kurz erläutern? 🙈 ist das jetzt gut oder schlecht?😳 entschuldige!

0
@Damiiana

Steht doch alles da. Das kommt von deinem Office 365 und damit werden Links in E-Mails vorher auf böswillige Inhalte überprüft. Also gut.

0

Wahrscheinlich hast du irgendwo die Suchmaschine geändert und die start Page ausversehen umgestellt.

Wo kann ich das nachschauen oder ändern?

0
@Damiiana

Schau mal bei Einstellungen-> Safari ob Google ausgewählt ist.

0

6 Viren auf Iphone?

Hallo. Ich habe anbeblich 6 Viren auf meinem Iphone. Auf dem Screenshot könnt ihr das sehen. Jedoch glaube ich , dass es fake ist. Zum Einen kann ein Iphone ja eig. Keinen Virus bekommen und es steht dort, das ich die Viren von Safari habe, dabei habe ich garnicht auf Safari gesurft als die Meldung kam. Was denkt ihr. ?

...zur Frage

iPhone Safari / Keine sichere Verbindung?

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem auf Safari den Browser nicht mehr auf Facebook zugreifen zu können. Es kommt immer die Meldung: Safari konnte keine sichere Verbindung herstellen. In der Facebookapp kann ich vieles auch nicht machen, weil da dann steht: Link funktioniert nicht. Hat jemand dieses Problem auch mit Safari? Wie behebt man das?

...zur Frage

Viren auf meinem iPhone?

Hi

Ich habe in Safari (Swisscom Webmail) auf meinem iPhone ein paar komische E-Mails bekommen, von vier Leuten (die haben offensichtlich zusammengehörten) die ich nicht kenne. Ich habe eine davon angeklickt und da ging es um Millionäre oder sowas. Bei allen E-Mails ging es um Geld oder so.
Habe aber auf keinen Link, Anhang etc. gedrückt.

Kann es sein dass ich jetzt Viren oder so auf meinem iPhone habe??

...zur Frage

Komischer Link, iPhone schäden?

Hallo Leute, ich war im Internet unterwegs auf die Suche nach einem Kostenlosen Stream von Infinity War, wo ich dann auf einen link gestoßen bin, die ich direkt öffnete. Da kam irgendsoein Illuminaten kram ( Screenshots im Anhang). Natürlich bin ich nicht trotz der warnung darauf gegangen sondern hab den link auf Firefox Klar kopiert und hab die seite geöffnet. Es kam gar nix, weißer bildschirm. Jetzt wollte ich wissen woher die seite stammte, und ob mir jmd erkären kann ob es mir zum Verhängnis wird, dass ich das in Firefox Klar kopiert habe. Ich empfehle nicht auf die Seite zu gehen weil die Screens ja im Anhang sind. Habe ein iPhone 7. War das ein Phising link? Oder aus dem Darknet? Danke im voraus

...zur Frage

OnePlus 6 Hilfe beim Kauf?

Am besten ich verlinke euch einmal die Anzeige von Ebay Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oneplus-6-mirror-black-6gb-64gb-cn-a6000/915617289-173-3748?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ich habe jetzt keine Fragen ob die Anzeige seriös ist oder nicht. Ich habe mit dem Verkäufer geschrieben und er sagte dass es die chinesische Version ist und es liegt ein passender Adapter zum Aufladen bei.

Welche Unterschiede gibt es denn zwischen der chinesischen und der deutschen Version? Kann man dann mit dem Adapter trotzdem noch mit Fast Charge laden?

Wäre ziemlich glücklich um eine schnelle Antwort, da ich das Handy so schnell wie möglich kaufen möchte, bevor es weg ist.

...zur Frage

google Fotos löschen /?

ich habe meine Fotos mit Google Fotos synchronisiert heißt: Google hat alle meine Bilder und ich habe auch die Google Foto App wo ich meine ganze Galerie sehen kann jetzt würde ich das gerne alles löschen also dass meine Fotos nicht mehr auf diese Google Foto App sind Und das insgesamt meine Fotos von meinem iPhone nicht mehr mit Google synchronisiert sind ich weiß aber nicht wie man das macht
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?