Warum lächelt mich so gut wie nie ne Frau an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht kommt es darauf an was du in dem Moment ausstrahlst wenn du ne Frau anschaust. Beobachte das mal an dir. Sei selbstbewusst und setz einfach mal ein verschmitztes aber nicht aufgesetztes Lächeln auf. Dann mal schauen ob du ein Lächeln zurück bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächelst du denn fremde Frauen an? 

Du bekommst nur ein Lächeln zurück, wenn du die Frauen auch anlächelst. Oder freundlich grüßt. 

Das kann man üben. 

Und du wirst sehen, dass du auf der Straße ganz anders wahrgenommen wirst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanJanJanJanJan
20.04.2016, 19:37

Ne, ich schaue meistens neutral. Da liegt wohl auch der Hund begraben. Aber wieso gibts nicht mal nen Flirt-Blick, also ne Frau, die aktiv Blickkontakt herstellt?

0

Vielleicht schaust Du selbst so böse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?