Warum lädt mein PC so lange. Was kann ich tun?

Meine Ladebildschirm vom PC - (Computer, Technik)

5 Antworten

Wahrscheinlich hatte dein Komputer eine Erschütterung. Falls dort eine normale Festplatte HDD eingebaut ist, hat sie dabei einen Schaden bekommen. Jetzt ist das Windows nicht mehr zu starten.

Hatte das auch einmal. Dann kaufte ich mir eine neue HDD Festplatte und baute sie ein. Dann spielte ich das letzte Image ein. Hat prima funktioniert.

Updates???

ohne nähere Beschreibung können wir nur raten.

Updates können je nach Rechner schon einmal 1-4Stunden dauern, habe mich am Samstag auch bei meinem Notebook gewundert, aber ich wusste das es mit Updates beschäftigt war.

Das ding ist durch. muss neu gemacht werden Windows 10 DVD rein und Reparatur versuchen. 

Gilera Runner 50 läuft nicht!?

Hi,

ich habe einen Gilera Runner 50. Er stand ca. 1 Jahr. Nach einer halben Stunde mit Start-Pilot hab ich ihn zum laufen gebracht. Er lief ca 5 Minuten im Leerlauf. Losgefahren, nach 500m abgesoffen, Vergaser lief über, Benzin verloren.

Diagnose: Unterdruckbenzinpumpe war defekt!

Abhilfe: Neue Pumpe eingebaut, Vergaser gereinigt, versucht zu starten, läuft nicht!

Zündfunke kommt, Unterdruckpumpe funktioniert, Benzin kommt bis in den Verbrennraum. Trotzdem will er nicht starten, auch nicht mit Startpilot.

Er versucht es nicht einmal. Jetzt bin ich ratlos und für jeden Tipp dankbar...

Beste Grüße

...zur Frage

Gta5 lspdfr lädt nicht?

Hey wenn ich gta mit rageplugin lade komm ich in den Ladebildschirm vom spiel dort lädt er dann alles beim laden von lspdfr lädt er dann ewig habe schon eine stunde gewartet.Alles ist auf dem neuesten stand. neu Installation von rage oder lspdfr haben nix gebracht. Hat jemand das gleiche Problem oder hat jemand ne Lösung?

PS. Ist seit dem Neuen update von GTA so.

...zur Frage

Gta 5 PC Ladebildschirm

Hey Leute die Installation von Gta 5 hat ich schon gestern durch, doch wenn ich wenn ich in den Ladebildschirm komme öffnet sich der Ladebildschirm wo steht Lädt, und Bilder von Gta 5 kommen, doch auch nach einer halben Stunde lädt es immernoch. An was kann das liegen? Wo und wann muss ich den produktschlüssek eingeben?

...zur Frage

Warum braucht mein Firefox Browser so lange um zu starten?

Mein Firefox braucht eine Ewigkeit um zu starten woran kann das liegen und wie kann ich es beheben so das er wieder schnell startet ?

...zur Frage

Windows 10, bis zum Ladebildschirm und nicht weiter?

Hallo. Mein Lenovo Laptop lädt unendlich lange. Wenn es startet blinckt das Lenovo-Zeichen auf und danach folgt der Ladebildschirm (Bild). Der Bildschirm ist nicht eingefroren denn der Ladekreisel bewegt sich. Soll ich warten oder den PC mit F11 Befehl zurücksetzen? Wird bei der Zurücksetzung das Betriebssystem zurückgesetzt? Win10 war bei Kauf schon drauf. Danke für die Antworten.

...zur Frage

The Forest Freeze :(

Ich hab mir heute das Spiel The Forest gedownloadet. Jetzt wollte ich's starten, aber des lädt unendlich lang wenn's beim Ladebildschirm angekommen ist. Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?