Warum lädt mein Laptop nicht, wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal lernst du bitte ordentliche Grammatik und Orthografie.

Danach: Ich habe es so verstanden, dass das Netzteil funktioniert, wenn du es an andere Laptops anschließt.

Wenn der Laptop über Netzbetrieb, heißt Netzteil dran, Akku raus funktioniert, ist der Akku kaputt. Wenn der Laptop dann nicht startet, kann die Buchse kaputt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha tut mir leid ich bin grade erst aufgestanden und faul :D also ja das Netzteil Funktioniert, bei anderen Geräten einwandfrei, nur bei meinem laptop nicht. Es leuchte normalerweise beim laden, doch seit 4 tagen garnicht mehr.Der laptop gibt einfach kein Zeichen von sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?