warum ladet hellsmedia solange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ka vielleicht stimmt iwas mit deinem computer/laptop nicht weil bei mir ladet das immer ganz schnell .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caroharo
10.12.2012, 19:22

aber Gestern ging das noch... zumindest eine Folge, dann musste ich weg und dann wollte ich wieder was gucken und baahm._.

0

wenn das nicht funkt versuchs einfach noch mal von vorne dann hat der sich aufgehangen beim laden oder deine netzwerkverbindung ist kurzzeitig unterbrochen worden und somit läd der nicht weiter ...:P

ich gucke gerade auch bei hells media und bei mir läuft alles normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe das selbe problem jede andere seite funktoiniert 50k leitung sollte eig für so einen low quality stream genügen .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

serverüberforderung... da gehen täglich tausende drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?