Warum laden YouTube-Videos nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mh, funktioniert es mit einem anderen Browser? Probier mal Google Chrome. Könnte sein das es an Flash liegt.

Du kannst auch mal - sofern noch nicht gemacht, deinen Player auf HTML 5 umstellen. Gehe hierzu auf www.youtube.com/html5 .

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torrnado 12.02.2016, 18:16

mit html5 hab ich dasselbe Problem und den Browser will ich nicht wechseln, da ich schon seit etlichen Jahren Firefox nutze....und Adobe FlashPlayer aktualisieren/ neu installieren hat auch nix gebracht

0
Rakisch 12.02.2016, 18:19
@Torrnado

Browser musst du ja nicht wechseln, aber einfach ausprobieren ob es damit funktioniert - das könnte die Fehlersuche erleichtern. Tritt das Problem nur bei Youtube-Videos auf?

1
Torrnado 12.02.2016, 18:54
@Rakisch

seit 20 Minuten funzt wieder alles einwandfrei ! was mich nur wundert : ich habe das Problem nur gelegentlich....mal dauert es n paar Stunden, mal n paar Tage.....dann funzt alles wieder monatelang und irgendwann passierts dann wieder. ich hab keine Ahnung, was die Ursache sein könnte ?

0
Rakisch 12.02.2016, 18:55
@Torrnado

Überlastung deines Internets, Überlastung der Ytube Server?

1
Torrnado 12.02.2016, 21:39
@Rakisch

aber was sollte bei meinem Internet denn überlastet sein ???

0
Rakisch 12.02.2016, 21:59
@Torrnado

Frag deinen Anbieter xD ... das muss nicht immer was mit dir zu tun haben. Viele haben das Problem, besonders z.B Samstag abend das das Internet einach Langsamer ist.

1

Probiere es doch einfach mal mit einem anderem Browser. Vielleicht ist ja dein aktueller Browser zu langsam oder es kann auch an deinem Internet liegen. Denke aber eher es liegt am Browser. Probier es einfach mal aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torrnado 12.02.2016, 18:17

kann ja sein, daß es bei Chrome z.B. funzt, aber ich will meinen Browser nicht wechseln....

0

Browser neustarten: In einigen Fällen kann ein Neustart Ihres Browsers schon kleine Wunder bewirken. Fehler im Zwischenspeicher werden damit gelöst.


YouTube beschleunigen: Ist Ihre Internet-Verbindung sehr langsam oder bietet YouTube nur eine geringe Übertragungs-Geschwindigkeit, können Sie YouTube ein wenig beschleunigen.


Updates installieren: Mit veralteten Software-Versionen schleichen sich oftmals Fehler ein. Prüfen Sie Programme wie Java und den Flash Player sowie Ihren Browser auf die neusten Updates.


http://praxistipps.chip.de/youtube-videos-laden-nicht-daran-kann-es-liegen_34092



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechtes Internet?
Schlechter Browser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torrnado 12.02.2016, 21:38

ich habe diesbzgl. mal beim technischen Dienst meines Providers angerufen und die meinten alles wäre okay. daran habe ich aber Zweifel, bei meinem alten Provider ( Kabel Deutschland ) funzte alles bestens und ein blitzschnelles Internet

0
MagicSkies 09.02.2017, 19:54
@Torrnado

Bin bei Kabel Deutschland und seit paar Tagen habe ich ähnliches oder gleiches Problem wie du, mit Chrome Browser (anderen noch nicht getestet)

0

Was möchtest Du wissen?