Warum laden You Tube Videos unterschiedlich schnell?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch Schwachsinn, was manche hier schreiben. Dem Fragesteller dürfte wohl klar sein, dass Videos in unterschiedlicher Qualität auch verschieden schnell laden.

Mir fällt auch immer wieder auf, dass zeitweise einige Videos (auch ältere und in niedriger Auflösung) zum Teil Ewigkeiten brauchen, bis sie geladen sind, während ich andere, darunter 1080p Videos beliebiger Länge, die gerade erst hochgeladen wurden, ohne Verzögerung und Zwischenbuffern sofort ansehen kann. So bin ich es bei VDSL mit angeblich 50 Mbit/s (tatsächlich meist ca. 30) auch gewohnt.

Es liegt also weder an Auflösung oder Länge, noch daran, wie viele Nutzer gleichzeitig das Video aufrufen.

Der Balken bewegt sich unterschiedlich schnell, weil die Viedeos eine unterschiedliche Länge haben, und damit verschieden groß sind? Ansonsten gibt es verschieden Qualitäten/Auflösungen und damit unterschiedliche Datenmengen.

Die Qualität ist entscheidend. 1080p braucht länger als 720p, 720p länger als 480p und so weiter.

Wie kann bei seinen You-Tube Videos das Veröffentlichungsdatum einstellen?

...zur Frage

Warum sind You Tuber so reich?

Warum sind die großen You Tuber so reich???

Kalr Ess , Felix von der Laden , Dagi Bee Gronkh usw

Die sind alle sehr jung und fahren schon extrem teurere Autos haben teurere Wohnungen / Häuser können viel Reisen teurere Hotels usw

Kann man mit You Tube Millionär werden ? Und kann man heute noch damit anfangen und auch erfolgreich werden oder ist es schon zu spät

...zur Frage

Kinder laden Lieder von You-Tube runter! Erlaubt?

Meine Kinder laden tausende Weise Lieder von You-tube runter.

Grade haben sie mir das gezeigt mit einem Tool, das automatisch eine MP3 erstellt, wenn man den LInk reinkopiert. Erstaunlich einfach....

die haben mehrere tausende lieder und es werden ständig mehr. Youtube ist deren "Musikladen", über itunes lachen die....weil sie ihr taschengeld lieber anders ausgeben.

Ist das runterladen von musik über youtube eigentlich erlaubt ?

...zur Frage

Was kann man bei You Tube Videos machen, wenn da steht, melde dich an um dieses Video zu sehen?

Was kann man bei You Tube Videos machen,wenn da steht melde dich an um dieses Video zu sehen???

...zur Frage

Videos Laden total langsam! Warum?(iPhone 4)

Ich hab ein iPhone 4 und hab mir neulich eine internetflat von Base.de zugelegt . Eigentlich ist alles Super .. Habe auch 3G eingeschaltet fürs Internet. Doch ich hAb ein Problem , undzwar immer wenn ich mir auf you Tube Videos angucken möchte , dauert das unendlich lange bis ich die abspielen kann und wenn ich dann auf Play Drücke läuft das Video zb 2 Sekunden und dann stoppt das Video weil der weiße ladebalken nicht so schnell mitkommt. das ist total langsam , trotz 3G ! Akku ist auch voll ( 71 % ) . Woran liegt das , das die Videos immer so langsam Laden und wie kann Man das ändern ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?