Warum laden viele Promis am falschen Weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die meisten promis sind zu jung, um mit dem erfolg fertig zu werden. und ihnen steht keine älterer mensch bei, sondern nur geldgierige manager

Das zieht sich durch die gesamte Gesellschaft. Bei Promis wird halt nur groß darüber berichtet.

Weil von Peter um die Ecke der mit 28 seinen Job verloren hat wegen der Sauferei niemand in den Medien berichtet. Es sind nicht meistens die Promis, schau dir mal an wieviele Alkoholkranke es in Deutschland gibt, da ist nicht jeder Promi... Gibt viele die Probleme haben, Seymor Hoffmann, der ja auch vor ein oder zwei Jahren wegen harten Drogen gestorben ist. 

Die meisten Künstler, besonders im Bereich der Musik, sind gar nicht fähig im Normalzustand solche aussergewöhnlichen Leistungen zu vollbringen. Gainsbourg konnte nüchtern keinen Song schreiben, mit 2 Flaschen Rotwein und einer Flasche Pastis hat der in einer Nacht ein ganzes Album geschrieben und es am Morgen danach aufgenommen. Und was war es, absolut genial.

Weil viele Promis an Drogen geraten, dann in eine Sucht und dann abstürzen. (nicht alle, aber viele)

Was möchtest Du wissen?