Warum laden die Webseiten nicht vollständig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und bei den anderen Browser Anbieter genau dasselbe Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischelka
15.11.2016, 21:01

das habe ich noch nicht ausprobiert. 
kannst du mir einen guten browser empfehlen ? 

lg michelle 

0

Verbinde doch mal mit deinen Lan Kabel und schau was passiert. Bleibt es immer noch gleich, dann versuch es doch mal mit firefox oder opera ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kann sein das dein Internet ziemlich langsam ist und deswegen die Seiten/Bilder nicht laden können.

Eine 2. möglichkeit ist das du ihrgendein add on hast das die Videos etc. blockiert

3. Kann es sein das du für die YT Videos des Flash Player nicht hast

Wenn alles nicht Hilft Installiere deinen Browser neu oder Installiere einen anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischelka
15.11.2016, 21:04

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich früher mit dem selben Wlan das Problem nicht hatte.
Weist du die Videos werden ja abgespielt. Das aber erst nach dem ich geschätzte 5 mal die Seite neu geladen habe. Dannach kann ich die Videos sehen. 
Aber ich frage mich warum ich erst die Seite 5 mal neu laden muss. Das war nicht immer so. 

lg michelle 

0

Was möchtest Du wissen?