Warum laden die videos auf dem handy nicht?

2 Antworten

Möglicherweise solltest du mal deine Verbindung überprüfen.

Flashplayer oder Software Update.

Mein Samsung Galaxy S7 hat ein Echo Sound. Was kann ich tun?

Als ich gerade ein YT Video anschaute kam im Video ein Echo von der Stimme, die redetete. Ich ging in meine Galerie und öffnete ein Video. Man hat im Video auch ein Echo gehört und bei anderen Videos ebenfalls. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll... Könnt ihr mir helfen? Wäre sehr nett :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S7, ja Nein?

Hallo, ich hab mich jetzt ein paar Tage im Internet so bissjen informiert und war das Handy auch im Laden anschauen.. nun die Frage .. habt ihr vielleicht irgendwelche Fakten, die mich vom Kauf des S7 abhalten würden?

...zur Frage

Explodiert mein Samsung Galaxy S7?

Ja ich weiß jedes Handy kann explodieren aber hat das s7 eine höhere Gefahr als andere?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Video auf PC

Ich will die Videos die ich mit meinem Samsung Galaxy S3 gemacht habe auf meinem PC anschauen. Aber ich kann die Videos nicht finden. Ich hab das Handy über USB mit dem PC verbunden und alle Ordner durchsucht, die mir angezeigt wurden. Im Ordner DCIM kann ich alle Fotos finden, aber leider keine Videos. ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Samsung s7 kein Ton?

Seid kurzer Zeit ist es bei meinem Handy so (Samsung Galaxy s7) das wenn ich mir Videos aus der Galerie,YouTube oder Instagram angucke,das es nach kurzer Zeit kein Ton mehr gibt. Wenn ich dann das Video vor oder zurück spuhle hört man für kurze Zeit (Halbe Sekonde) Ton.Wenn ich die App schließe und dann das Video wieder angucke ist das nach einer Zeit wieder so. Wie kann ich dieses Problem lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?