Warum laden die Texturen in GTA V bei mir so langsam?

4 Antworten

hmm wo hast du den die vielen spiele geladen als die probleme immer mehr wurden ?

Mach mal einen Virenscann

Kaspersky hat nichts erkannt

0

Windows 10?

Ansonsten gg. Treiber aktualisieren

MFG, Bjarne


Hab Windows 8.1 und Treiber ist auch auf dem neuesten Stand

0

Hast du das problem gelöst?

Amd FX 8320 in Kombination mit der GTX 960 2gb?

Könnte man Spiele wie GTA 5 oder Star Wars Battle Front auf hoher Grafik bzw sogar Ultra spielen ?

...zur Frage

Kann ich mit diesem Notebook noch glücklich werden?

Hey Ihr lieben,

Hab mir ein Lenovo Legion Y520 mit AMD Radeon RX-560 mit 2048 MB Grafikspeicher, Intel I5 7300 HQ (7. Gen.), 128GB SSD Gaming Notebook gekauft. Heute stehe ich vor der Entscheidung, ob ich das Gerät zurückschicke oder behalte. Einerseits macht der Computer bei der Arbeit mit aufwendigen Schnittprogrammen oder Programmen allgemein, das, was ich möchte und wie ich es mir vorstelle. Andererseits ist GTA 5 unspielbar, die Spielwelt kommt mit dem Aufbau nicht hinterher und selbst in Zwischensequenzen ruckelt es. Dazu kommt noch eine Akkulaufzeit von gerade einmal 2 Stunden. Andere Spiele wie Assassins Creed oder Skyrim laufen flüssig.

Wie würdet Ihr euch entscheiden? Ich sitze irgendwie zwischen den Stühlen.

Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

GTA(Xbox) Texturen laden zu Langsam?

Hallo zusammen, Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass die Texturen bei GTA Online (XBox)sehr langsam laden und das Spiel hängt ziemlich oft. Ich habe das Gefühl das das Problem an der Xbox liegt, da der Startbildschirm Beine starten der Xbox sehr lange brauch und andere Spiele auch Probleme mit den Texturen haben.

Ich habe im Internet leider nur Lösungen für PCs gefunden.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

GTA V Welt lädt nicht richtig?

Habe mir GTA V geholt und habe keine Probleme mit dem Spiel, bis auf die render Probleme. Wenn ich eine Weile fahre verschwinden langsam die Texturen oder alles wird unscharf. Woran liegt das ? Was muss ich an meinem PC aufrüsten um dieses Problem loszuwerden?

CPU: A8 6600k / Grafikkarte: NVIDIA GTX 960/ RAM: 8GB/

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

DVD Laufwerk extern angeschlossen - Probleme Win 8.1 - GTA 5

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem:

Um GTA5 auf meinen pc zu installieren hab ich mir ein "externes Laufwerk" geliehen. Streng genommen ein Internes mit IDE auf USB Adapter und Stromversorgung. Ich habe kein eigenes Laufwerk weil ich es eigentlich nicht brauch.

Heute früh hab ich mit dem LW noch auf ein Laptop (Win 7, Intel Atom....) diverse Programme installiert. Etwas Langsam (was aber am laptop lag) aber es funktionierte.

Jetzt also am eigenen PC und alles soweit angeschlossen. Keine Reaktion außer dem typischen win8.1 Ton wenn ein medium angesteckt wird und einer Fehlermeldung (drin stand in etwa : Erneut anschließen oder es ist kaputt)


Auf google waren mir dann zwei möglichkeiten "über den weg gelaufen". Die eine war die hier: www.freeware.de/windows-8/tipp/dvd-laufwerk-wird-nicht-erkannt-unter-windows-81/

Bei der anderen sollte man bei HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/services/atapi den Schlüssel Controller0 erstellen und den DWORD Wert EnumDevice1 hinzufügen...

Ergebnis: Das Laufwerk wird mir nach Neustart zwar angezeigt, wenn ich anschließend eine DVD einlege, kann ich ganz kurz die daten welche auf der dvd sind sehen , es verschwindet dann aber sofort wieder und ist erst nach erneutem start wieder sichtbar.


Wie gesagt funktioniert das Laufwerk (An dem win 7 laptop und hier kurzzeitig) weswegen ich glaube dass das Problem softwarebedingt ist.

Treiber, da windows ja eigentlich in der lage sein sollte ein dvd laufwerk bzw. deren inhalt zu erkennen hab ich keine installiert.

Hier noch schnell meinen PC: Intel Xeon E3 1231v3, Asrock h97m-itx/ac, 8Gb Crucial Ballistix Sport 1600, Gtx 970, Sandisk ultra II, WD Green... Win 8.1 Pro

über das Internet will ich das spiel nur im Notfall runterladen da ich mehr als 24h brächte und es auf meine hdd speichern muss.


Löst ein Treiber das Problem ? wenn ja, Welcher ? Was Kann ich sonst tun ?

Danke, LG Niklas

...zur Frage

In GTA online überall fehlende Texturen?

Wie kann ich das verbessern

Ich habe sogar eine MSI GTX 960 mit 4GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?