Warum "lacht mich dieses Mädchen vor meinen Freunden "an" was hat das zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Klar, das machen sehr viele Mädchen so. Vielleicht hat sie sich dich genauer angesehen und du hast dir gefallen. Vielleicht war sie aber auch amüsiert. Dazu hätte man vielleicht in Gesichtsausdruck sehen müssen, aber Gedanken machen musst du dir deswegen nicht. Ich denke nicht dass es mit deinem Aussehen zu tun hatte! 

SquallBoyy 10.08.2016, 19:42

Danke für deine Antwort, findest du, dass ich sie anreden hätte sollen?

1
CataleyaDavis 10.08.2016, 19:44
@SquallBoyy

 Theoretisch ja. Wenn du es selbst bemerkt hättest, wäre das durchaus eine Option gewesen. Ich meine immerhin hat sie sich angeschaut, damit hast du ja schon mal ihre Aufmerksamkeit erregt. Durch was auch immer. Es ist nur nicht jeder der Typ zum ansprechen, das muss man sich erst mal trauen :-) 

2

Hey,

da ich selbst ein Mädchen bin, kann ich dir sagen, warum sie wahrscheinlich gelacht hat. Ich schätze, sie hat dich nicht ausgelacht, sondern eher mit euch. Indirekt. Das heißt, dass sie eventuell etwas von euren Witzen mitbekommen hat und draufhin ebenfalls lachen musste. Vielleicht fand sie dich aber auch einfach nur süß. Ich bezweifle, dass sie dich für nicht gutaussehend hielt, da wir Mädels da im Durschnitt nicht so reagieren.

Lg, mrsallright

Vlt wollte sie sympatisch rüberkommen

Was möchtest Du wissen?