3 Antworten

Dein Bruder ist acht Jahre,nimm ihn Dir zur Brust und sage ihm,das es fies von ihm ist,das er Dich auslacht.Und Du,versuche es bitte noch einmal,wenn es möglich ist,klar,noch mal ein Jahr,aber deine Zukunft hängt davon ab.Und dann lerne wie verrückt,das schaffst du sicher.

Nimm es nicht so ernst & zeige ihm wer der Chef ist. Lach einfach mit... Meistens macht er es nur um sich zu stärken & zu sehen - dass du dich ärgerst! Lach mir oder zeig die kalte Schulter LG

kann ich verstehen das der dich auslacht ich bin auch am gymnasium und habe nicht viel dafür getan dass hättest du sicher auch geschaft wenn su dir nur ein bisschen mehr mühe gegeben hasst, liegt aber auch an der erziehung

Lass das, mir geht es schon schlecht genug

0

Mein 3 jähriger bruder sagt Kraftwörter zu mir?

Mein 3 jähriger bruder sagt zu mir kraftwörter jnd beleidigjngen und ich sag der soll aufhören. Aber er lacht und findet das lustig was soll ich jetzt tun

...zur Frage

Hilfe! Mein Bruder macht mich fertig =(

Heey Leute, mein Bruder macht mich unglaublich fertig. Er findet ich sei abschaum weil ich dick bin und ich sei ihmpeinlich. Er schlägt mich und droht mir ständig er bricht mir alle Knochen. Seiner Meinung gehöre ich nicht zur Familie und als ich dann weinte hat er mich ausgelacht.

Ich weiß das klingt jetzt sehr armselig aber weiß jemand wie ich mich gegen ihn weren könnte? Ich möchte mich nicht länger unterdrücken lassen....

LG Aurora

...zur Frage

Mein 10 jähriger Bruder betrunken was tun?

Hallo, Meine Mutter wurde heute 50 und da hat sich die ganze Familie frei genommen, da auch noch für die Kinder Ferien sind ist gerade ne dicke Feier am laufen. Es sind schon alle gut betrunken, ich nicht, ich lasse die Finger vom Alkohol. Nur hat anscheinend leider keiner auf meinen 10 jährigen Bruder aufgepasst, der jetzt auch voll betrunken ist und alle finden es lustig, da sie selbst besoffen sind. Was soll ich da jetzt machen?

...zur Frage

Warum macht mich mein großer Bruder so fertig?

Hallo, ich werde in einer Woche 14 und bin ein Mädchen. Ich habe einen Bruder, er is 18 und zockt voll viel. Aber er verbringt auch sehr viel zeit mit seinen freunden und macht Sport. Ich bin eher so ne Leseratte... Und er nennt mich immer nerd, Brillenschlange (habe eine), oder hobby los. Er lacht fies und erzählt meinen freunden dumme Geschichten über mich . warum macht mein eigener Bruder sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?