Warum lacht man wenn man sieht das andere hinfallen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also ich lache da eigentlich nie. ich finds so unlustig, ohne spaß. umd ich stell mir dann leider ungewollt vor, was für schmerzen die haben müssen. dann kann ich leider echt nicht mehr lachen, auch wenn ichs manchmal gerne würde, einfach weils ein besseres gefühl ist als das deprimierende, dass ich da sonst hab.

Lachen ist ein Zeichen von Überlegenheit und es ist gesund. Du fühlst dich dadurch einfach besser :O

Also ich Lache darüber Nicht . Ich hasse es wen andere darüber Lachen. und ich kann glaubeesecht nur recht geben ...

Solange sie in Videos Fallen & nicht im reallife

Dann solltes du nicht Lachen, sondern ihnen aufhelfen. :-)

Es ist ein absolutes Zeichen von Dummheit, über Missgeschicke anderer zu lachen! Darin erkennt man die Unreife!

Wir lachen weil es witzig aussieht und uns selbst nicht weh tut

Schadenfreude ist eben die beste Freude. ;)

schadenfreude, wobei die normalerweise nur einsetzt wenn sich die person nicht ernsthaft wehgetan hat xD

Meistens aus Schadenfreude

keine ahnung, man lacht einfach ;)

Was möchtest Du wissen?