Warum lachen manche Menschen andauernd beim Reden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mathilde, ich habe gerade deine Frage gegoogelt, da ich gerade ein Telefonat mit einer Dame hatte, die auch ständig lachte während der Unterhaltung, obwohl diese nicht lustig war. Es waren rein geschäftliche Dinge, die wir besprachen. Das machte mich auf Dauer ganz wuschig. Ebenso habe ich einen Bekannten, der auch immerzu sein Erzähltes mit einem lustigen Unterton sowie Lachen verbindet. Mich irritiert das. Ich denke, es könnte eine Art der Unsicherheit sein. Aber sicher bin ich mir nicht. Vorallem muss man bei diesen harmlosen Gesprächen nicht unsicher sein. Ich werde mal weiter recherchieren. Vielleicht sollte ich meinen guten Bekannten einfach mal fragen, warum er immer lacht. Vielleicht hat er ja eine Antwort drauf. Lg Dorothea

Ich weiß nicht mehr weiter..fühle mich soo depressiv, leer und kaputt?t?

Hallo leute

Ich will nicht mehr weiterleben.. Ich Habs sehr Schwer im leben ich fühle mich so wertlos und bin langweilig und habe nichts zu sagen, weshalb die menschen sich von mir abwenden und ich bin immer so ernst und möchte nicht angeguckt werden beim reden und bin krank und distanziert und habe vor jedem menschen angst und zieh mein ding nicht durch.. Das leben isst nicht lebenswert für mich.. Ich kann nicht mehr lachen, Empathie zeigen, ich selbst sein und fühle mich sooo kaputt, und wertlos und nichtkehr jugendlich... Ich weiß nicht was los ist... Ich brauche Hilfe...

...zur Frage

Was bedeutet Lästern?

Meine Meinung dazu ist, dass Lästern eine Bezeichnung dafür ist, über jemanden Lügen zu verbreiten, ihn bei anderen Personen schlecht zu reden, einfach boshaft über einen Menschen reden
Lästern ist für mich nicht, seine Meinung oder negative Geschehnisse mit diesem Menschen jemandem anderen zu erzählen.
Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Warum sind Menschen, die keinen Alkohol trinken unlustiger?

Sie sagen immer:

"Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben", das ist aber nur fast richtig, sie haben ohne Alkohol auch keinen Spass, die trinken nur nicht nicht, die sind auch so unlustig.

Sie lachen nur über politisch korrekte Witze, erzählen nur von ihrer Arbeit, total unlustig.

Warum ist das so?

...zur Frage

Können stumme Menschen laut lachen?

Klar ist das stumme Menschen nicht reden können. Aber wie steht es mit lachen? Hört man es wenn sie lachen??

...zur Frage

Frage zum Zittern in der Öffentlichkeit?

Liebe Forenteilnehmer, ich habe Probleme mit meinem Zittern beim Essen und Trinken im Lokal wenn mehrere Personen anwesend sind. Ich wollte herausfinden, wie andere Menschen darüber denken, wenn sie sehen wie ein Mensch zittert. Dazu habe ich folgende Fragen an euch: Wenn ein Mensch in eurer Gegenwart zittert, würdet ihr dann schlecht über ihn denken oder reden, euch über ihn lustig machen und über ihn lachen oder ihn sogar ablehnen? Genau das sind meine Sorgen!

ich freue mich über jede ehrliche und ernstgemeinte Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?