Warum lachen manche aus meine Klasse auf einem armen Jungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sie dumm sind und von ihren eltern zu hause viele vorurteile vermittelt bekommen über menschen mit geringem einkommen usw. schön das du zu ihm stehst, halte das auch weiter so denn du hast recht: wenn er sich in der schule richtig anstrengt kann er auch mal eine gute ausbildung machen und geld verdienen. außerdem zählt nicht nur geld allein zum glücklich werden :-)

Weil sie einfach nur Dumm sind! Vieleicht haben sie mehr Geld zu verfügung als dein Klassenkamerad aber sind dafür hohler im Kopf und eines tages kann er vieleicht sogar sie auslachen ;0)

Das sind ganz DUMME mitschüler die Du hast. Die meinen sie wäre etwas besseres sind sie aber nicht.

stimmt ;) die , die reicher sind als er können arm werden wenn sie über arme lachen und auserdem die die über ihn lachen sind schlecht in der schule

0

Ein Unterschied im alten Ägypten zwischen arm und reich?

Kann mir jemand ein Link schicken was der Unterschied zwischen Arm und Reich im alten Ägypten ist? Bzw. wie die Armen und reichen gelebt haben ?

Schon mal danke

...zur Frage

Meine beste Freundin lacht mich aus wenn ich weine...

Ich bin ein sehr sensibler Mensch und wenn ich mal verletzt bin und dann nochmehr dinge dazu kommen die mich noch trauriger machen und ich wirklich meine ruhe brauche und auch gerne eine Person die mich in den Arm nimmt und mich tröstet dann lacht mich meine beste Freundin einfach aus! ich habe es schon öfters gemerkt aber jetzt frag ich mich wirklich was das soll. Wenn ich an ihrer stelle wäre würde ich sie trösten für sie da sein und das tun was sie indem moment wollen würde. zb. in der Pause schule musste ich sehr viel weinen weil es mir nicht gut ging und viele andere Dinge meiner freundin habe ich auch gesagt dass ich weinen muss ich will nach hause. und sie hat nur gesagt nein sei nich traurig wegen kleine sachen komm wir müssen zum unterricht ich meinte dann warte mal ich kann nicht so mit einem weinenden gesicht ins unterricht und sie war dan schon richtung klasse núnd hat sich ab und zu umgedreht dann hab ich gesagt warte mal bitteee und sie hat mich dan ausgelacht weil ich immernoch geweint habe, dass hat mich dann nochmehr verletzt. ist das meine einbildung? ich würde niemals lachen wenn jemand weinen würde ich würde sogar den unterricht schwänzen um meine freundin zu trösten. was denkt ihr? :(

...zur Frage

Will er mich nur rum kriegen, oder mag er mich wirklich?

Hallo Ihr lieben, in meiner Klasse gibt es einen Jungen, auf den Ich echt ein Auge geworfen habe. Um ehrlich zu sein verdreht er manchmal echt mein Kopf. Mir macht es total Spaß, mich mit ihm zu unterhalten, oder wenn wir in der Schule rum albern. Er hat die selben Ansichten wie Ich, den gleichen Humor usw. Nur weiß ich nicht was er von mir will. Freundschaft oder hat er sich ein wenig in mich verguckt ? Ich kann es ehrlich gesagt nicht so gut einschätzen. Aber Anzeichen macht er mir viele... oder er ist einfach nur nett. Zu mal sieht er gut aus, was ich von mir nicht gerade sagen kann. Ich bin nicht hässlich nein, aber in Gegensatz zu anderen schon. Er hatte schon genug Mädchen, meinte er mal zu mir. Er meint in laufe der Zeit ändern sich gewisse Ansichten. Er will keine Nute sondern eine Frau, mit den er lachen und reden kann. Das persönlich finde ich auch so. Wir schreiben ab und zu auf Whats App und in der Schule ist er mein Sitznachbar. Ich kann ja mal Aspekte nennen, die mir den Anschein machen, dass er was von mir will. Zumal, findet er ich habe ein guten Charakter. Er sagt ich habe manchmal ein zu gutes Herz und das er es mag das ich Blickkontakt halten kann beim reden. Er hat mir ein Problem von ihm erzählt, wo man echt vertrauen zu einer Person haben muss. Er meinte auch er vertraut mir. Er findet es witzig mich zu ärgern. Er verwuschelt meine Haare. Pickst mir in mein Bauch und kitzelt mich. Zu mal lachen wir jeden Tag wegen irgendwas. Er findet es witzig mich zu beobachten, da ich viel Mimik benutze. Und er mag meine lache,vielleicht weil sie ein wenig wie ein Affe klingt. Er sagt ich wäre nicht Oberflächlich und ich wäre anders. Nicht so Mainstream. Und letze mal sagt er mir '' Ich hab dich ehrlich ein bisschen lieb gewonnen'' . Nur ein bisschen aber immerhin :D Und letze mal waren wir zusammen im Kino. ( Partnersitz) saßen ganz normal nebeneinander. An einer stelle habe ich mich erschrocken und sein Arm gehalten. Dann saßen wir die ganze Zeit so bzw paar Minuten. Dann als der Film zu Ende war, hat er sein Arm um meine Schulter gelegt und wir sind so bisschen weiter gelaufen. Dann hat er mir ein Ort gezeigt wo er mit seinen Freunden immer chillt. Und seine Jacke gab er mir auch, weil es total kalt war. Ihm war aber selbst voll kalt, dennoch süß. Zum Schluss lernte ich seinen besten Freund kennen. Und ich durfte mal paar Nägel von ihm lackieren im Unterricht :D musste es aber weg machen weil es ' schul' aussieht. Jaaa das wars. Ich finde das macht für mich voll die Anzeichen. Oder nicht ? Aber dann gibt es noch Anzeichen die voll nicht danach klingen das er was von mir will. Zumal hat er voll den guten Geschmack. Ich meine er findet Mädchen schön, die echt like Topmodel aussehen und das bin ich noch lange nicht. Er schreibt auch viel mit Mädchen. Und meinte auch ' manche sind Nu'te''. Oder er zeigt mir Bilder und sagt ' mega hübsch' Was haltet ihr von?

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun (Leben/Gefühle/Angst/Menschen/Freunde/ Eltern)?

Ich w.17 bin seit ein paar Jahren so circa 4 Jahren oder mehr einfach am Ende. Ich werde gemobbt und kann einfach nicht mehr ich kann meinen Freunden dass nicht sagen da sie dann sagen ,, dein Leben ist so schön du kriegst alles in den Arsch geschben " oder ,, deine Probleme sind nicht echt" aber das sind sie! Manchmal reden Leute in Whatsapp Gruppen über mich wo ich drinne bin und es den Personen egal ist ob ich es sehe oder nicht darin sagen sie das ich häslich wäre dass ich niemals jemanden finden werde und vieeeeeles mehr und die anderen Mitglieder dieser Gruppe lachen nur oder schicken lachende emiojis ich kann einfach nicht mehr ich habe so lange durchgehalten fast 6 Jahre aber jetzt geht es nicht mehr ich bin an einem Punkt angekommen wo ich mich einfach so fühle wie Stück scheße, sie geben mir das Gefühl nichts wert zu sein und ich glaube sie haben mit allem recht das ist nicht mal das schlimmste was sie zu mir sagen oder tun sie tun Sachen worüber ich nicht schreiben kann.

Ich fühle mich einsam und leer mein Herz sticht immer wenn sie sich über mich lustig machen früher als ich 14 war hat es genau so weh getan damals hatte ich ein frauenbart und sie haben sich immer und immer und immer lustig gemacht , die gleichen Fragen gefragt zb. Warum hast du ein Bart bist du ein Junge? (⬅diese frage haben sie so oft gestellt obwohl sie meine Antwort kannten sie taten das um über mich zu lachen in der Klasse oder draußen) Oder ,, bist du wirklich die Schwester von ........ ? Sie ist so schön und du ... naja du weißt ja wie du aussiehst"⬅diese Sätze die ich vor 3 jahren gesagt bekommen habe werde ich nie vergessen es hat sich in mein Herz gebrannt und es tut heute noch weh wenn ich dran denke jetzt hab ich kein Bart mehr da mein Vater sich entschlossen hat die Laser Therapy für mich zu bezahlen und ich alle 4 Sitzungen beendet. Jetzt habe ich keins mehr, aber heute kommen sie mit anderen Sätzen die genau wie damals nur vielleicht sogar schlimmer weh tun. Sie sagen ich sei häslich und würde nie jemanden abbekommen und ich sei fett. Meine rechter arm ist nur wegen diesen verdamen Menschen so endsällt denn das ist dass fühlt sich einfach für ein Moment endspannent an. Ich bin einfach müde alle Menschen sind gleich alle sind Tyranen und ich möchte einfach nicht in so einer Welt leben. Ich wills einfach nicht es ist so eine Welt die ausenseiter werden immer Außenseiter bleiben die immer gemobbt oder schikaniert werden und die ,, populären Menschen werden immer mit ihren zwei Gesichtern geliebt und verärt . Ich finde wenn man das Gefühl hat nicht in diese Welt zu passen und einfach loslassen will sollte man gehen dürfen

Habt ihr Tipps diese Gedanken los zu werdenmit meinen Eltern und Freunde/ Lehrer werde ich nicht reden denn die denken dass ich mir das einbilde

...zur Frage

Die reichen werden immer reicher und die armen immer ärmer?

Man sagt ja das die reichen immer reicher werden und die armen immer ärmer werden stimmt das ?

Wenn man arm ist kann man trotzdem sehr reich werden wenn ja wie ?

...zur Frage

Suche Gleichnis von Arm und Reich (Ungerechtigkeit)?

Hsallo,

ich suche ein Gleichnis aus der Bibel, das von Arm und Reich, bzw. von Ungerechtigkeit handelt. 

Es soll verglichen werden mit armen Ländern wie bspw. Indien.

Danke für eure Hilfe     





...zur Frage

Was möchtest Du wissen?