Warum lachen Mädchen immer über Witze egal ob sie gut oder schlecht sind?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r stirblangsam,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Weil der Charakter eines Mädchens ziemlich anders ist als von Jungen. Die meisten Mädchen tuen dies nur aus Höflichkeit.

Eventuell weckt der Junge, durch seine Unfähigkeit witze zuerzählen, ja ihre Muttergefühle und sie lachen einfach mit? :D

Ach, ist das so?

Vielleicht tun sie das weil sie einfach bessere Stimmungskanonen sind und einfacher bessere Laune haben als wir; anders auf Humor reagieren und nicht so anspruchsvoll sind wie wir; wegen anderen Dingen schon angeheitert sind und sich davon zusätzlich beeinflussen lassen - anders als bei Uns, da hilft ja vielen nur der Alkohol...

Daran sollte sich die Männerwelt mal eine Scheibe abschneiden.

RosaSchelfeis 18.06.2011, 17:36

..wenn sie soviel besser sind - muss man halt auch eine Frauenquote einführen zum mitlachen.. Sie können nicht einparken, deshalb gibts Frauenparkplätze extra breit. übatrall muss man sie unterstützen um den Standard zu schaffen

0
virginia2105 18.06.2011, 17:41
@RosaSchelfeis

und männer können sich beim pinkeln nicht hinsetzen.. auch ne extra erfindung.. jetz mach mal net so rum hier

0
Ghettokeks 18.06.2011, 18:12
@RosaSchelfeis

@RpsaSchelfeis Wusstest du, dass Männer mehr Fehler im Verkehr machen als Frauen? Dass Frauen nicht einparken können kann nur von einem - nimms nicht persönlich -Idioten kommen, der jedes Vorurteil als Urteil anerkennt.

Na klar, überall muss man Frauen unterstützen... Du Schlauberger solltest nachdenken was du sagst: Es mag sein, dass es manche Frauen nicht schaffen, beispielsweiße schwere Einkaufskörbe zu tragen und dafür männliche Hilfe brauchen. Aber da du ja sowieso so doll an Vorurteile glaubs - sei froh, dass die Frau mit ihrem Auto beim Supermarkt auf dem Parkplatz eingeparkt und eingekauft hat, Männer können schließlich nicht Kochen!!!

@virginia2105 Doch, das können wir, aber wir machen es nicht :)

0

Ja, ja, die Mädchen sind ein lustiges Völkchen. Ständig am Lachen und am Kichern.

Weil sie den Erzähler einen gefallen tun wollen,er soll seinen Witz eben für gut finden,obwohl er nicht zum lachen war.

manche haben einfach keine eigene Meinung und lachen halt immer über alles

Weil sie die Person, die diesen unlustigen Witz erzählt hat, nicht kränken wollen (;

weil sie selten verstanden werden

..weil sie meist zu doof sind sie zu verstehen, und nun nicht auffallen möchten

Rihannon 18.06.2011, 17:50

halt doch die Klappe. wenn du so schlau bist warum stehen dann die juns oft nur blöd rum?

0

weil sie es nicht verstehen...einfach aus spass mitlachen oder weil er lustig ist...

Nicht alle mädchen :D , ... nicht alle C:

Was möchtest Du wissen?