Warum lachen die Leute wenn man etwas in die Hoden bekommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil uns ständig eingehämmert wird, wie lustig das ganze doch angeblich ist. Man schaue sich mal solche "lustigste Pannen"-Videos an, wie oft da ein Treffer in die Weichteile mit bei ist.

In Film und Fernsehen doch genau das gleiche. Bekommt ein Mann was zwischen die Beine, dann ist es gefälligst lustig, wenn er sich vor Schmerzen am Boden krümmt. Man stelle sich das jetzt mal mit umgekehrten Geschlechtern vor (=Mann haut Frau)... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wegen Schadenfreude wahrscheinlich und weil man viel Pech haben muss damit es genau die Hoden trifft.(Hätte auch gelacht)

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein. Ich lächelte und war froh.... Und es kam schlimmer.

Schaden Freude ist doch ne schöne Freude :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
die lachen aus reflex,ich finde sowas traurig,denn das schmerzt höllisch :(
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lache da nicht. Ich empfinde da eher einen Fremdschmerz und gehe solidarisch mit in die Knie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schadenfreude ist die größte Freute des Menschen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?