Warum lachen dicke Menschen immer so unglaublich offenherzig und frei heraus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da liegst Du gar nicht so falsch. Die sind aber nicht lebenslustiger, weil sie dick sind, sonder sie sind dick, weil sie lebenslustiger sind. Dieses Naturell läßt sie nämlich auch mehr Lust auf Essen und Trinken haben. Sie sind den schönen Dingen im Leben mehr zugeneigt.

Die Dünnen dagegen ..................schau in ihre Gesichter.............sehr häufig verkniffen und verhärmt.

Vielleicht machen sie es sich einfach nichts draus und leben wie sie sind und das macht auch (meiner Ansicht nach) glücklicher. Außerdem sind sie einfach geil und liebenswert und meist auch richtig witzig (siehe Pitch Perfect Fat Amy). Mit denen hat man viel Spaß. :D

Sie verschwenden halt nicht die Zeit, sich über unsinnige Diäten Gedanken zu machen und haben etwas besseres zu tun, als Brennwerte von Nahrungsmitteln zu berechnen. Man kann eben auch mit sich zufrieden sein, ohne dass man ein Magermodel werden will :-)

Warum ziehen sich dicke/fette Menschen oftmals hautenge Klamotten an?

Mir ist aufgefallen, dass immer dicke oder fette Leute noch hautenge Klamotten anziehen. Letztens habe ich sogar mehrere dicke Frauen in der Stadt gesehen, die "Bauch frei" gekleidet waren. Die Speck-Rollen wabbelten nur so umher. Warum ziehen sich diese Leute nicht vorteilhafter an, wenn Sie schon so dick sind?

...zur Frage

Stimmt das so oder nicht oder liege ich falsch?

Hallo, ich habe gehört das sehr dünne Männer meistens einen sehr großen penis haben stimmt das und das dicke Menschen einen kleinen haben!?

...zur Frage

Wie kann ich endlich frei lachen, ohne dass jemand dabei mitlacht?

Ich habe große Egoprobleme, Selbstbewusstsein nach außen hin habe ich aber, bin also nicht schüchtern, bin ein eher nachdenklicher Typ. Mein größtes problem ist es, dass ich mein Leben nicht genießen kann, weil ich nicht richtig lachen kann mehr. Bin jetzt 16 und diese Probleme fingen an mit der Pubertät. Ich kann aber komischerweise lachen, wenn jemand anderes mitmacht. Wahrscheinlich liegt mir viel daran, was andere von mir denken... ich beziehe also mein Selbstbewusstsein aus anderen Menschen. Ich möchte einfach einen Fk Geben auf das, was irgendjemand von mir denkt. Und mein leben genießen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke für alle Kommentare

...zur Frage

Bin ich der einzige der denkt das fast alle menschen (die mehrheit) dumm, nicht nett und falsch ist?

Ich hasse alle menschen es stellt sich sowieso später heraus das sie falsch sind

...zur Frage

Wieso sagen manche Menschen nicht mehr hallo und tschüss?

Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen oder auch danke und bitte ?

...zur Frage

Werden dicke Menschen als Witzfigur gesehen?

Irgendwie kommt es mir vor dass schlanke Menschen Komplimente kriegen und ernster genommen werden. Und dicke Menschen finde ich dass jeder über die lachen und die nur beleidigt werden und nicht so ernst genommen werden. Dicke Menschen werden immer nur gehänselt und als Witzfigur gesehen finde ich.

Warum ist dass so, wir sind doch alle nur Menschen.

Was ist eure Meinungen, seht ihr dass auch so wie ich?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?