Warum lache ich wenn es gruselig wird?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vieleich weil du deine Angst überspielen willst keine schwäche zeichen und darum lachst du. Dass würde dann dein Unterbewustsein hervorrufen. Aber das würde heissen das du im allgemeinen nicht gerne schwäche zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcakebaer
14.07.2011, 16:08

ehm eher nicht . ich finde manchmal die situation dann einfach lustig .. mir ist es egal ob ich schwach bin oder nicht

0

Das ist wohl Deine Gegenreaktion zur Angst und absolut normal. Kann ich absolut nachvollziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. überspielen der eigenen Angst? Fuktioniert bei mir zumindest ganz gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcakebaer
14.07.2011, 16:05

hmm ich mach das aber nicht extra und ich habe auch gleichzeitig angst..

0

gegenreaktion da dir es einfällt dass du es nicht bist und es nicht an dir passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast so viel schiss, dass du's schon wieder lustig findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du dir dabei in die Hose machst. Das willst du aber vor anderen verbergen und lachst, damit die anderen von deiner nassen Hose abgelenkt werden! Wäre ja auch zu peinlich, wenn die Blicke zu deiner nassen Hose gehen, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcakebaer
14.07.2011, 16:08

richtig unnötig

0
Kommentar von CRASHCOMPTON
14.07.2011, 16:21

soll man dazu noch was sagen?

0

Was möchtest Du wissen?