Warum laagt obs bei mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hatte ich bei Action! auch. Aber nur bei MP4, alles andere geht auf HD. Jetzt nehme ich mit MP4 AMD app auf, das hängt nie und die datein sind durch AMD kleiner was gut ist! 2 GB sind nur noch 1,5-1,8 und bei 3 GB 2,3-2,5. Ohne dass das Video schlechter wird :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufnahmen gehen hauptsächlich auf den Prozessor, sprich der kodiert das aufgenommene dann ja.

Wie hoch hast du die Bitrate denn eingestellt, vielleicht musst du an der etwas herumschrauben, weil 1080p und 60fps sind doch schon ziemlich krass.

Versuche nur zum Testen an der Skalierung (sprich 1080 auf 720), an der Bitrate und an den FPS etwas herumzuspielen bzw. das Alles etwas herunterzusetzen nur um zu schauen ob die Laggs dann verschwinden.

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung! :)

Grüße,
Wombass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?