Warum laagt Arma 3 mit den specs so krass?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist doch klar wenn das die anforderungen sind liegt er immer darunter und das ganz schön stark .....

Besitzen Sie aber einen Full-HD-Monitor und wollen die vollen 1920x1080 Pixel nutzen, wird ein Vierkern-Prozessor und mindestens eine Geforce GTX 660 oder Radeon HD 6970 Pflicht.
Das sind die anforderungen und hier unterliegt er bis auf die cpu aber die ist nicht sonderlich stark dabei ist warscheinlich ein intel dabei gemeint

WeAllLoveAnimes 31.05.2017, 21:49

erstma danke für die antwort, ja schon aber er kann ja nichtmal auf low spielen^^ sollte ja eig. zumindest auf low gehen oder nicht? Oo

0
DarkDevilHD 01.06.2017, 20:06
@WeAllLoveAnimes

Kann man schwer sagen aber da das sowiso sehr schlecht programiert ist weis man nicht ob da nicht noch höhere anforderungen sind

0

Was möchtest Du wissen?