Warum l?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

fragt das ein türke, der den völkermord an den armeniern leugnet?

wie stehst du zum kosovo? wo zählst du den dazu?

jedenfalls leben in bergkarabach mehrheitlich armenier. und ob es eine republik bergkarabach länger geben wird, wage ich zu bezweifeln.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ottomansoldiers
16.05.2016, 13:33

Also der Kosovo ist mir um ehrlich zu sein shitee egal und von was für einem Völkermord redest du anno ? erläutere :)? 1915 ? wenn ja darüber lache ich nur und ja jetzt leben mehrheitlich Armenier dort weil die einheimischen vertrieben wurden

0
Kommentar von Ottomansoldiers
16.05.2016, 13:35

ich als Bosniake bin stolz auf alles was meine Brüder die Osmanen gemacht haben und wir haben bei jeder sache sie unterstützt also wenn es sowas gab warum nur die Türkei ? warum nichz wir bosniaken oder azerbaycaner daran merkt man schon das ihr keine Ahnung habt aber reden

0
Kommentar von AndreyCuhlomin
16.05.2016, 16:30

man sieht wer hier ahnung hat. jedes westliche land sogar hat den völkermord anerkannt. informier dich und schau dir die beweise an, und keine türkische propaganda.

0
Kommentar von Ottomansoldiers
16.05.2016, 16:40

jaja du russe rede nicht

0
Kommentar von Ottomansoldiers
16.05.2016, 16:41

Was juckt uns Osmanen das solange wir das nicht akzeptieren

0
Kommentar von Ottomansoldiers
16.05.2016, 16:43

ihr könnt so viele lügen erzählen wie ihr wollt unsere Archive sind offen könnt euch die gerne anschauen aber die ermenis haben ihre Archive nicht offen warum wohl ? hmm

0

Was möchtest Du wissen?