Warum kuschelt sie mit mir wenn sie nichts.von mir will idk?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn das noch nicht so lang so geht kann es auch sein dass die Freundinnen noch gar nichts von dir wissen. Außerdem weiß sie eventuell selber noch gar nicht was sie will. Also lass ihr vielleicht 2/3 Wochen Zeit.  Dann könntest du sie auch einfach fragen. In der Regel reagieren Mädchen gechillt auf so "geständnisse".

Hinterher bist du immer schlauer und kann ja sein dass sie was von dir will. Und wenn nicht, dann hast du es versucht und sie wird dir deshalb nicht des Kopf abreisen :) ps: bin auch n Mädchen und weiß wovon ich rede:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht braucht sie einfach Zuneigung bzw. Nähe und weiß bzw. glaubt,dass sie die von dir bekommen kann ohne, dass du was von ihr erwartest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
29.09.2016, 18:54

Wie meinst du das?? Wieso sollte man das von jmd wollen den man kaum kennt?

0

Weil sie eine Freundschaft mit dir haben will. Aber manchmal stimmt was andere sagen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
29.09.2016, 18:54

Freundschaft und kuscheln ?

0

Sie will dich mit einem anderen nur eifersüchtig machen;D...natürlich will sie was von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was jetzt habt ihr gekuschelt oder euch nur umarmt? Weil wenn ihr euch umarmt hat dann muss das gar nix heißen aber wenn ihr gekuschelt habt dann fühlt sie sich wahrscheinlich allein und will zuneignung und holt sie sich da wo sie, sie bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll Mädchen geben, dir nicht "gleich" alles wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?