Warum kurze standbilder ingame?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an Ubisofts schlechter engine. Ich würde die einstellungen auf High runterstellen.

Zu wenig RAM. Viel zu viel Renderweite.

Zu schlechte hardware

Wenns aber sonst gut läuft?

0

Minecraft alle 5 Sekunden Standbilder?

Guten Abend. Ich habe heute mal ein paar Sachen in den Video Settings geändert um mehr FPS zu bekommen (per Tutorial). Jetzt ist es aber so , dass ich alle 5 Sekunden Standbilder habe. Ich habe das was ich eingestellt habe zurück geändert, Dennoch bleibt das Problem. Ich habe jetzt auch in einer Flatworld im Singleplayer wenn ich da 200 FPS habe , alle 5 Sekunden kurze Standbilder. Wie kann ich das Problem beheben?

PS: Habe auch die FPS etc. immer verringert um zu testen ob es besser ist , aber auch das hat nicht gehholfen.

...zur Frage

Ich habe in GTA 5 auf dem Pc in regelmäßigen Abständen Standbilder?

Ich starte GTA 5 und es läuft alles nach Plan aber als das Spiel geladen hat habe ich ca. 5 Sekunden lange Standbilder und dann geht das Spiel für 1 Sekunde flüssig und dann habe ich es wieder !! Das Spiel lief schon mal flüssig!! Wenn sich jemand damit auskennt oder dieses Problem auch hat BITTE melden!

PC: CPU: AMD Phenom 

Graphik Karte: MSI Nvidia geforce gtx 670

...zur Frage

Weshalb kann ich so gut wie kein Game auf meinem laptop Spielen?

Hallo, ich habe einen Laptop der 8gb Ram hat, einen Intel Z8750 (2,56 Ghz) und Intel graphics. Das klingt zwar in der Theorie nach einen ganz „guten“ rechner jedoch läuft kein spiel flüssig. Ich würde gern Ark: Survival Evolved auf diesen Laptop spielen, aber nein es geht nicht, auch terraria (meiner Meinung nach ein spiel was auf allem läuft) läuft einfach nicht flüssig! Was soll ich tuen, dass Spiele wieder gehen? Ich freue mich über jede Antwort und schonmal im Voraus danke 🙏;)

...zur Frage

GTA V laggt obwohl eine GTX 1060 verwendet wird?

Hallo

Ich seit längerem das Problem das GTA V nicht flüssig läuft. Settings sind anscheinend absolut egal weil auf Ultra alles genau so laggt wie auf Normal
Ich beschreibe mal kurz den Ablauf:
1.Spiel starten
2. 2 Minuten spielen
3. ab jetzt ist es unspielbar alle 2 Sekunden einen Aussetzer
4. Datendrägerauslastung  (ist eine HDD) steigt auf 100% ,CPU langweilt sich bei 35%, GPU (GTX 1060) ist bei Ultra Settings bei 80%

Versucht habe ich schon das Programm von Systweak zu installieren ... weiß gerade nicht wie das heißt, auf jedenfalls soll es MemoryLeak verhindern

Ich hoffe jemand weiß was da los ist

...zur Frage

The Witcher 3 ruckelt bei Mausbewegung?

Hi, wenn ich bei The Witcher 3 die Maus bewege ruckelt das Bild stark auch auf los settings bei 144 fps aber wenn ich mit dem Controller spiele läuft alles flüssig selbst auf very high settings. Das Problem ist aber nur bei dem Spiel. Hardware cursor aktivieren bringt auch nichts. Maustreiber, Grafikkartentreiber und Spiel ist aktuell. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

...zur Frage

Pc Kaputt? / ständige lags bzw. Standbilder Ingame

Hey leute, erstmal mein rechner: 550 Watt Netzteil, Asus Gtx 660Ti Grafikkarte, Intel i5 4 x 3,6 Ghz im Turbomodus. Ich sollte "angeblich" mit diesen Sachen flüssig Battlefield 4 auf Hoch - Ultra Einstellungen spielen können. Wieso habe ich also immer wieder und ziemlich jede Sekunde Standbilder von ungefähr 1/2 Sekunde? Und das echt die ganze Zeit, so dass das spielen schon garnicht mehr möglich ist. Auf niedrigen Einstellungen ist dies ebenfalls der Fall, jedoch weniger oft, im Durchschnitt alle 5 Sekunden kurz mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?