Warum kurze Haare als Frau bzw lange Haare als Mann?

10 Antworten

Meine Stiefmutter hat kurze Haare weil es ihr gefällt und sie so nicht im Gesicht nerven.

Mein Mann hat lange Haare weil sie ihm gefallen, hätte sogar lieber noch längere. Meiner Meinung nach sieht er mit langen Haaren auch noch besser aus als ohnehin schon ;)

Ich selbst habe am liebsten so lange Haare wie möglich, kann aber gut verstehen dass einige es ätzend finden die zu pflegen oder sie dauernd zusammen zu binden wenn was getan werden muss. (Beim Kochen zum Beispiel oder beim Umgang mit Feuer)

Schublade auf, Schublade zu.... fertig!

Es gibt leider immer wieder Menschen mit einem derart eingeschränkten Horizont.

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. So hat jede/r Frau/Mann das Recht auf einen individuellen Haarschnitt. Vielen Frauen stehen kurze Haare auch viel besser als lange Haare. Und so gibt es auch Männer denen lange Haare viel besser stehen als kurze Haare. Es hat absolut nichts mit Homosexualität zu tun.

Ich selbst habe polange Haare. Bin aber auch nicht abgeneigt gegenüber einem Kurzhaarschnitt.

Hallo!

Das schreit für mich immer nach Lesbe.

Das ist jetzt Dein persönliches Denken. Zum Glück sieht das die große Mehrheit anders.

Vielleicht auch eine Frage der Toleranz, schönen Tag

wenn lange haare unpraktisch sind, warum sollten frauen dann lange haare haben? ist das dann nicht auch unpraktisch?

vllt denken frauen mit kurzen haare so wie du und finden das ultra unpraktisch längere haare zu haben.

ist letztlich geschmackssache, jedenfalls überwiegend. natürlich gibt es auch leute die krankheitsbedingt ihre haare nachwachsen lassen müssen und deswegen ne weile kurze/keine haare haben.

da kann man auch fragen warum manche leute keine spinatpizza mögen.. .is halt einfach so :D (ich find se supa lecka)

Vlt. solltest du deine eigenen Vorurteile mal reflektieren.

Lesbisch ist eine Frau nicht wenn sie kurze Haare hat sondern wenn sie auf Frauen steht. Sollte eigentlich auch mit geringen, kognitiven Fähigkeiten einleuchten.

Und ganz allgemein, auch die langen Haare beim Mann umfassend: Die meisten werden es aus dem selben Grund tragen wegen dem du deine Frisur hast. WEIL ES IHNEN GEFÄLLT.

Was möchtest Du wissen?