Warum küsst sie plötzlich eine Frau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

entweder sie wollte dir irgendwas beweisen weil du die ganze zeit mit ihrer cousine redest und sie immer noch in dich ist oder sie ist lesbisch geworden und das sie gemerkt weil sie sich bei dir einem jungen nicht wohl gefühlt hat das ist normal es dauert was bis man genau weiß was man jetzt ist ob schwul hetero lesbisch usw. naja ich hoffe das hat dir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will dir zeigen dass du was verpassen wirst. Das ist ein sehr mieses Benehmen solche Demonstrationen, weil sie in der Tat wirklich einen verletzen können. Ich würde aber mal sagen, wenn ein Mensch wirklich meint das Leben besteht nur aus zärtlichen Zungenküssen, dann tut mir dieser Mensch leid. Sie ist mit sich selber unzufrieden, denn wer zufrieden ist mit sich selber, muss keinem was beweisen, der lebt einfach sein Leben und weiß, dass es Wichtigeres und Besseres gibt als dieses Kindergetue und Vor-Dir-Rumgeknutsche. Souveräner wäre es wenn sie eine Tugend gezeigt hätte, in dem sie dich an diesem Abend anstatt provoziert, von mir aus relativ normal empfängt ohne solche Aktionen oder einfach nur zur Not ignoriert hätte. Dich kränkt sowas vielleicht, weil es Zeiten gab, da durftest du sie küssen und dass hat dir ja auch damals gefallen. Daher kommt naiv ausgedrückt, alles wieder hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathleen027
02.10.2011, 17:57

sie hat mich total normal behandelt,war freundlich und nett wenn ich in ihrer nähe war und auch wo ich sie gegrüßt habe. war bloß der zungenkuss mit der frau der mich fast umgehauen hat.

0

Du hast sie so sehr enttäuscht , dass sie lesbisch wurde?:O Das muss man erst einmal schaffen ^^.Nee...Vielleicht wollte sie eine Reaktion von dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollte dir wohl zeigen was du verpasst so nach dem Motto "guck mal, macht dich das nicht an?" würde ich denken. Also weniger, wegen der gröllende Männermasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathleen027
02.10.2011, 18:01

mich hat es total verärgert. ich war so sauer ich habe sogar die freundin dumm angemacht vor verletzter eitelkeit was man eigentlich nicht macht.

0

mein verdacht ist ja das das gekränkte männlichkeit und eifersucht war und das sie das aus rache gemacht. ist jetzt nur scheiße für mich wie sie mich da bloß gestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?