Warum küsst ein Junge mich, und sagt dann er will garnichts von mir?

6 Antworten

Das ist ein typisches anzeichen für ein ar*chloch dieses syndrom tritt leider gottes ziemlich häufig bei jungs auf und leider werden sie auch meist nicht geheilt ich warte nur auf den tag an dem dieses syndrom offiziel annerkannt wird

2

tritt nicht nur bei jungs auf ;)

3
1

Das Syndrom gibt es zu genüge auch bei Frauen😉

1

Er will halt nur ein bischen knutschen ohne sich irgendwie an dich zu binden. Wenns dir gefällt mach mit, wenn nicht, schick ihn zum Mond.

Er ist der komplette Player;( in einer Woche hat er eine andere ;((

Wie er wolle geküsst sein - Gedicht Stilmitell

Hi ich habe im gedicht "wie er wolle geküsst sein" nach stilmitteln gesucht. Ich habe bis jetzt nur eine metapher und die wiederholung als stilmittel feststellen können .. gibt es noch andere außer denen in diesem gedicht?

...zur Frage

Mit 13 Jahren mit einen 15 jährigen zusammen?

Hallo, Ich habe einen jungen kennengelernt und ich habe mich in ihn verliebt und er sich auch in mich ,als ich vor kurzen bei ihm war da waren wir alleine und ich war AIF der Couch am sitzen und dann kam er halt weil er was gehohlt hatte und hat mich geküsst und nach hinten gedrückt bis er auf mich lag und wir haben uns halt weiter geküsst mit Zunge (nur geküsst!) Er will auch jetzt mit mir zusammen kommen und ich auch mit ihm aber irgendwie wird dass doch glaubisch einbissien schwer sein oder?

...zur Frage

Er hat mich geküsst ,und jetzt?

Hallo,ich hab mich gestern mit nem guten Freund getroffen,er ist verliebt in mich ,ich auch in ihm .Nun gestern hat er mich geküsst ,mehrmals,ich hab ihn heute gefragt wie es jetzt weitergehen soll,und da hat er gesagt sag du es mir , aber das weiß ich doch selebr nicht .Was sooll ich jetzt tun?dANKE IM VOrraus.

...zur Frage

Beim ersten Treffen nicht geküsst, schlimm...?

Ich habe mich heute mit einem Mädchen getroffen mit der ich mich vorher noch nie getroffen habe, sondern nur geschrieben und telefoniert habe.. Wir haben heute zum ersten mal privat geredet aber ich habe sie nicht geküsst.. Ist das schlimm wenn man sich beim ersten Treffen noch nicht küsst?.. Ich weiß jetzt nicht ob das falsch war ..

...zur Frage

Mein Schwarm hat eine andere geküsst. Was jetzt?

Mein schwarm war noch vor den ferien in mich verliebt und im zeltlager hat er eine freundin von mir geküsst. ich weiß jetzt nicht ob er in sie verliebt ist oder immer noch in mich. ich brauche dringend hilfe! </3

...zur Frage

wie soll es weiter gehen? ( vergebener junge ,rummachen)

Ich bin in einen jungen verliebt der vergeben ist. Wir haben uns vor paar tagen getroffen und er hatte mich geküsst. Ich fand es schön und wir haben mehrmals rumgemacht. Am ende habe ich ihm ein geblasen. Er gibt mir auch immer komplimente und sagt mir wie schön ich sei. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?