Warum küssen wir uns nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo erstmal:)

alsi ich würde einfach immer einen Kaugummi parat haben um mögliche Gerüche zu verhindern und an deiner Stelle würde ich ihn versuchen immer öfter auf den Mund zu küssen:) und wenn er sie abblockt dann mal darauf ansprechen warum er alles küssen kann nur deinen Mund nicht und dann siehst du an seiner Antwort ob du es versuchen sollst oder nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe irgendwann festgestellt, dass ich nicht so die große Küsserin bin. Nicht, dass es mir nicht gefallen würde oder ich es nicht gut könnte;  ich möchte nur sicher seien, dass ich auch gemeint bin.

Die Antworten sind wieder mal unterirdisch. Sollen die sich selbst immer einen Kaugummi drauf kleben.

Männer wollen den Frauen gerne den Spaß am Sex (Leben) vermiesen und ihnen einen schlechtes Gewissen machen.

Für alle Männer ist Sex nur körperlich aber weil sie mehr Angst vor dem Leben haben als die Frauen, wollen sie unbedingt heiraten. Dafür heucheln sie ihrer Favoritin für ne Zeit mehr oder weniger etwas vor.

In der Arbeitswelt geben sie den Ton an, zu hause kriegen sie mit der Zeit immer weniger die Zähne auseinander.

Macht durch Schweigen; Macht durch Sex-entzug, Macht durch Selbstmord-Drohungen.

Dein Freund ist wahrscheinlich nicht der große Küßer, deshalb würde ich ihn nicht bedrängen. Er hat große Angst davor, sich zu verlieben, (sich in Sentimentalitäten zu ergehen). Er kann den Gedanken nicht ertragen, noch einmal verlassen zu werden, dass das aber geschehen kann, hat ihm seine große Liebe gezeigt, deshalb hasst er sie und alle anderen Frauen ab jetzt für immer.

Versuche ihn nicht zu erretten, sondern bleibe so lange wie es dir mir ihm gefällt, danach ziehe weiter. Sei dir bewusst, dass er einfach 3 Nr. zu klein für dich ist und das weiß das auch.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden hilft immer da ihr keine Beziehung habt muss er dich ja nicht Küssen du sagt selbst "Es ist laut ihm mehr körperlich" das sagt doch schon alles

Ja Frag ihn Kommunikation ist wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putzt du dir regelmäßig die Zähne ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?