Warum küssen wenn man nichts empfindet?! ..

7 Antworten

Du hast schon Recht. Du hast aber etwas "erwartet". Wer Erwartungen hat, muss damit rechnen, enttäuscht zu werden. Vielleicht hat das Mädel (sie ist doch erst 15 und fast noch ein Kind), sich in etwas hineingesteigert. Als sie dann alleine war, ist ihr das noch mal nachgegangen. Wahrscheinlich hat sie jetzt Angst vor der eigenen Courage, was mir auch verständlich erscheint. Es gibt Erwachsene, die fast aufs Rentenalter zugehen und bei denen man meinen möge, dass sie mehr Erfahrungen als 15jährige haben, die aber auch nicht wissen, was sie wollen. Glaube mir, das gibt es in Beziehungen Dinge, davon willst du nichts wissen.

In dem Alter von 15 Jahren ist selten ein Mensch "gefestigt", wenn es um Beziehungen geht. Sieh ihr das nach, ich glaube, sie hat einfach Angst. Du kannst sie ja noch einmal anfragen, weshalb sie sich so verhält. Sage ihr auch, dass du darüber traurig bist. Scheue dich nicht, deine Gefühle zu äußern. Diese machen dich nicht klein, sondern groß. Wenn das Mädel dir nur schwammige Dinge und Ausreden erzählt, dann wünsche ihr weiterhin alles Gute und lasse die Finger davon. Es bringt nichts.

Heute Morgen hab Ichs Ihr gesagt was Ich davon halte , wie es weitergehen soll usw. .. Jetzt hat Sie ein schlechtes Gewissen .. Das hatte Ich nicht vor ^.^

0

Hey "JaNeinVllt"

Willkommen in die Welt der Liebe :) Sie ist verrückt, kompliziert, tut weh, macht glücklich und ist meistens immer voller Fragen...

Kommen wir mal zu deiner Frage... Wieso sich küssen wenn man nichts empfindet? Nun ihr beide seid recht junge Leute und ich nehme mal an das war dein 1. Kuss?

Vielleicht wollte sie auch mal gucken wie das küssen an sich ist und hat es probiert... Anscheinend hatte sie was für dich offen, da sie dich ja letztendes geküsst hat jedoch scheint ihr aufgefallen zu sein, dass sie nicht das empfunden hat was du dabei gefühlt hast.

So viel zu dem Grund.... Obs danach nicht funkt ist ne andere Sache... sie wollte es sicherlich ausprobieren. Es ist sicher ne sehr harte Situation in der du dich befindest, aber Kopf hoch. Du bist noch 15 und solltest niemanden als deine Traumfrau bezeichnen, da sich in diesem Alter recht viele neue Gedanken aneignen über die Zukunft und die Frau mit der man sie verbringen will. Mein Rat vorerst an dich wäre, lieber mal mit ihr zu reden, wieso sie dich überhaupt geküsst hat... dann hättest du vielleicht erstmal ne Antwort von ihrer Seite. Solltest du merken, dass du wirklich nicht damit klar kommst, solltest du den Kontakt meiden und versuchen diese Sache so zu verarbeiten, dass dein Herz sich erholt. Wie du das machst, dass bleibt dir überlassen, ich kenne dich leider nicht und kann dir da dann nicht weiter helfen....

War mein erster Kuss ja .. Sie hat mir schon vor ein paar Wochen von ihrem Ex erzählt .. Ihn hat Sie am ersten Tag auch geküsst.Jetzt komm Ich mir natürlich erst recht verarscht vor :( Und wenn Ich mal eine Antwort von Ihr bekommen könnte WARUM , dann könnten wir das vllt.regeln aber naja .. :( Egal Dankeschön :)

0
@JaNeinVllt

Wie, schreibt sie dir gar nicht mehr?.... Sollte das der Fall sein, hat sie echt Mist gebaut... Ich hoffe du findest deine Antwort!

Falls sie dich ignorieren sollte, versuch sie zu vergessen.... Einstecken und versuchen zu unterdrücken ist jedoch meist nicht gut. Übrigens, finde ich es toll dass du dich hier der Comunity so sehr öffnest! :)

0
@EdizDeniz

Mhmm danke für den Rat :)) Ich hab Ihr eben noch mal vorgeschlagen zu skypen und wenn das nichts bringt ist das wohl so :( Traurig aber wahr ..

0

ooooh mein gott das tut mir so leid für dich -.- ich denke sie wollte nur klarheit aber sie ist zu weit gegangen sorry abersowas hast sicher auch du nicht verdient :( klar dass du verletzt bist. Stell sie zur rede und frag sie warum sie so weit gehn musste um herauszufinden dass es nicht gefunkt hat??

Ich krieg ja in Moment keine Antworten mehr das ist ja das Problem :(

0

Junge verwirrt mich - Was will er?

Hi :) Also letztens war ich auf einer Party mit einem Kumpel. Alles freundschaftlich zwischen uns dachte ich, weil er mal meinte er steht auf dieses eine „typ von Mädchen“ und ich halt etwas anders aussehe. Nun da ich dachte alles freundschaftlich ging ich gelassen damit das er mich auf der Feier küsste (er war betrunken). Ich habe aber sofort den kuss abgebrochen. Zudem hatte ich kein wirklichen Intresse an ihn da ich dachte ich wäre nicht sein Typ. Nun am selben Abend übernachte ich bei ihm, ich ging nur davon aus er ist drunk mehr nicht. Aber er versuchte nochmal mich zu küssen bis ich ihn fragte was für eine beziehung das nun zwischen uns ist. Er meinte er will mich nicht verarschen und wenn er mal in meine nähe bald umzieht könnte es vielleicht zwischen uns was werden (er wohnt relativ weit von mir). Also dachte ich er meinte es ernst und mag mich vielleicht mit mir und wir kuschelten (mehr nicht!) am nächsten Tag (er war nüchtern) kuschelten wir wieder und küssten uns ab und zu. Wie soll ich das ganze seiner seits verstehen? Will er was von mir oder wollte er nur seinen spaß, weil ich bei ihm übernachtet habe?? Damals war er ein draufgänger aber nun hat sich das bereits gelassen. Bin verwirrt. am zweiten Tag haben wir uns so verhalten als wären wir ein Paar aber genau das verwirrt mich.

...zur Frage

Mein schwarm hat mich gekuesst wie soll ich mich jzt benehmen?

Wie manche vielleicht wissen bin ich in einen jungen verliebt(aus meiner klasse) der aber mit 30 anderen maedchen schreibt, sich durch die gegens schlaeft und mit sehr vielen rumknutscht.. er weis dass ich ihn liebe und hat mich auch schonmal ueber snapchat(damit es ja niemand sieht) gefragt ob wir rumknutschen wollen(ich hab nein gesagt) heute in der mittagspause hat er mich ueber snapchat die ganze zeit versucht zu ueberreden und dann am ende meinte er ich soll mit ihm in den computerraum(da is nie jmnd drin) um zu reden. Ich hab ihm gesagt ich glaubs ihm nicht und dann hat ers mir VERSPROCHEN. Dann bin ich halt mitgegangen und er hat die rolladen runter gemacht und dann wusste ich dass er nicht reden will. Er hat dann versucht mich zu kuessen(und des war echt suess wie er das versucht hat..) und irgendwann konnt ich nichmehr weil ich ihn einfach liebe und dann haben wir uns gekuesst.. mehrmals.. dann hab ich mich von ihm weggedrueckt und er wollte mich dann nochmal "richtig" kuessen aber er hats ned geschafft weil dann jmnd in den raum kam.. jzt weis ich nicht was ich machen soll bzw wie ich mich jzt in seiner gegenwart (ER IST IN MEINER KLASSE!!) benehmen soll😭

...zur Frage

Soll ich sie fragen oder warten bis sie fragt?

Ich bin in eine Freundin verliebt sie auch in mich und sie wollte halt noch wegen einer Beziehung warten sie meinte sie braucht etwas zeit zum nachdenken. Ich habe ihr dann gesagt das ich damit kein problem habe. Eine Woche später habe ich dann gefragt ob sie noch Zeit braucht da meinte sie noch ein bisschen. Ich hab ihr dann halt gesagt sie soll sich so viel zeit nehmen wie sie braucht. Jetzt am samstag hab ich halt Geburtstag und sie kommt da halt und hat gefragt was ich haben will ich habe gesagt das es mir reicht wenn sie kommt. Nach mehrerem schreiben hab ich sie halt gefragt ob wir uns vlt küssen können sie meinte ja. Jetzt meine frage ich wollte sie halt danach dann wieder fragen ob sie mit mir zusammen sein will (wäre dann eine Woche später als beim letzten Mal) aber weiß nicht ob ich warten soll bis sie sagt das sie sich sicher ist. Würdet ihr fragen oder eher warten in meiner Situation?

...zur Frage

Komisches Gefühl nach dem Date, was meint Ihr?

Ich (W/15) hatte am Samstag einen Date mit einem Jungen (M/17). Naja, wir sind als erstes im Mc gewesen, haben uns unterhaltet und gelacht. Später sassen wir zusammen im Kino und haben einen Film angesehen. Während dem Kinobesuch habe ich mehrmals gemerkt das er mich angestarrt hat. Ich habe ihn dann angeschaut und er wollte mich küssen, doch es kam mir viel zu schnell und ich habe abgeblockt.
Er sagte dann das es ihm Leid tue und er es nicht mehr machen würde bla bla bla.
Dann nach ca. einer halben Stunde kam er näher und wir haben und geküsst (was ich schön fand).
Er meinte dann "oh es tut mir leid. Es ist halt so das ich dich sehr mag.."
Ich habe daraufhin nur gelächlet...
-
Als ich dann nach Hause ging, musste ich immer an ihn denken und dabei lächeln..
denkt ihr ich habe mich in Ihn verschossen?..

...zur Frage

Küssen und abhauen?

Ne Freundin von mir ist folgendes passiert und sie braucht einen rat. Sie traf sich mit einem jungen den sie lange nicht gesehen hat. Die ist unerfahren und ungeküsst und sie schämt sich für ihren Körper. Am Schluss des Treffens küssten sie sich. Danach war er komisch zu ihr und hat kaum geantwortet und die ignoriert. Die mag ihn wirklich aber sie weiß nicht genau wie er tickt da er so "geheim " ist. Sie hat ihm jeden Tag geschrieben und befürchtete ihn zu nerven. Jzt aber kam er spontan zu ihr und die beiden küssten sich und alles mögliche. Er machte ihr klar dass er mehr will , doch sie war nicht bereit. Und sie hörten auf mit dem küssen und er stand einige Minuten später auf und meinte er müsste gehen. Er hat sie nichtmehr richtig verabschiedet. Sie weiß nicht was sie denken soll . Sie denkt er hat Interesse aber andererseits fühlt sie sich wie eine "einmalige sache". Sie hat ihm geschrieben dass sie es schade fand dass er so schnell gehen wollte da sie noch mit ihm reden wollte undso . Daraufhin kam von ihm ein : ich aber nicht haha. Und dass wars auch . Sie weiß nicht was sie tuhen soll. Sie ist jemand der ist sehr abhängig von andren und sie tut mir leid. Wass soll ich ihr mitteilen ? Was ist sie für ihn was denkt ihr. Jungs eure Meinung ist auch gefragt. Lg und danke im Voraus .

...zur Frage

Zittern beim Sex/Rummachen - was kann man dagegen tun?

Hallo, und zwar hab ich das Problem, dass ich zum Beispiel bei meinem ersten Mal richtig gezittert habe, das war auch mehrmals danach. Auch beim Kuscheln oder küssen war es so. Mittlerweile ist es nicht mehr so, aber wenn ich ein neues Mädchen kennenlernen würde wird es wieder so sein. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?