Warum küssen wenn man nichts empfindet?! ..

7 Antworten

Du hast schon Recht. Du hast aber etwas "erwartet". Wer Erwartungen hat, muss damit rechnen, enttäuscht zu werden. Vielleicht hat das Mädel (sie ist doch erst 15 und fast noch ein Kind), sich in etwas hineingesteigert. Als sie dann alleine war, ist ihr das noch mal nachgegangen. Wahrscheinlich hat sie jetzt Angst vor der eigenen Courage, was mir auch verständlich erscheint. Es gibt Erwachsene, die fast aufs Rentenalter zugehen und bei denen man meinen möge, dass sie mehr Erfahrungen als 15jährige haben, die aber auch nicht wissen, was sie wollen. Glaube mir, das gibt es in Beziehungen Dinge, davon willst du nichts wissen.

In dem Alter von 15 Jahren ist selten ein Mensch "gefestigt", wenn es um Beziehungen geht. Sieh ihr das nach, ich glaube, sie hat einfach Angst. Du kannst sie ja noch einmal anfragen, weshalb sie sich so verhält. Sage ihr auch, dass du darüber traurig bist. Scheue dich nicht, deine Gefühle zu äußern. Diese machen dich nicht klein, sondern groß. Wenn das Mädel dir nur schwammige Dinge und Ausreden erzählt, dann wünsche ihr weiterhin alles Gute und lasse die Finger davon. Es bringt nichts.

Heute Morgen hab Ichs Ihr gesagt was Ich davon halte , wie es weitergehen soll usw. .. Jetzt hat Sie ein schlechtes Gewissen .. Das hatte Ich nicht vor ^.^

0

Das tut mir leid,....

aber ich glaub du solltest dich darauf einstellen, dass es nicht mehr so sein wird wie vorher ( auch weil sie dir ja nicht mehr schreibt, bzw sich nicht mehr so oft meldet). Vllt hat es sich für sie in diesem Moment einfach richtig angefühlt... aber als sie dann wieder alleine war und sich das alles nochmal durch den kopf gehen lassen, hat sie gemerkt, dass es wohl doch nicht das richtige war. Vllt bekommt ihr das ja wieder hin.

Aber du hast dich ja bei ihr nochmal danach gemeldet, und jetzt würde ich abwarten und ihr nicht ''hinterher rennen'' :)

WIe schon erwähnt ist die Liebe kompliziert und sehr verrückt, und das wird auch nicht einfacher im Laufe der Jahre ( ich bin 18 und es is noch immer so :D )

Aber Kopf hoch! ! :) Das wird wieder.

Hab eben auch eine Antwort bekommen .. Sie findets süß und mag mich schon aber Sie kann Sich nicht mehr vorstellen .. Und mit dem Kuss wollte Sie nur gucken obs ''passt'' .. Tut verdammt weh und im Moment würde Ich am liebsten nichts mehr fühlen aber du hast vermutlich Recht .. Leben geht weiter.. Danke.

0
@JaNeinVllt

hm oke.... dann haette sie dir ehrlich gesagt auch von anfang an sagen koennen dass sie sich bei der sache nicht so sicher ist bzw dich kuesst weil sie es ausprobieren will. einfach damit du das weisst und dann nicht so verletzt wirst.... das ist echt bloed. aber versuche( ich weiss dass das echt schwer ist( sie zu vergessen...einfach damit du sozuaagen von ihr "loskommst" :) kopf hoch :)

1

Hey "JaNeinVllt"

Willkommen in die Welt der Liebe :) Sie ist verrückt, kompliziert, tut weh, macht glücklich und ist meistens immer voller Fragen...

Kommen wir mal zu deiner Frage... Wieso sich küssen wenn man nichts empfindet? Nun ihr beide seid recht junge Leute und ich nehme mal an das war dein 1. Kuss?

Vielleicht wollte sie auch mal gucken wie das küssen an sich ist und hat es probiert... Anscheinend hatte sie was für dich offen, da sie dich ja letztendes geküsst hat jedoch scheint ihr aufgefallen zu sein, dass sie nicht das empfunden hat was du dabei gefühlt hast.

So viel zu dem Grund.... Obs danach nicht funkt ist ne andere Sache... sie wollte es sicherlich ausprobieren. Es ist sicher ne sehr harte Situation in der du dich befindest, aber Kopf hoch. Du bist noch 15 und solltest niemanden als deine Traumfrau bezeichnen, da sich in diesem Alter recht viele neue Gedanken aneignen über die Zukunft und die Frau mit der man sie verbringen will. Mein Rat vorerst an dich wäre, lieber mal mit ihr zu reden, wieso sie dich überhaupt geküsst hat... dann hättest du vielleicht erstmal ne Antwort von ihrer Seite. Solltest du merken, dass du wirklich nicht damit klar kommst, solltest du den Kontakt meiden und versuchen diese Sache so zu verarbeiten, dass dein Herz sich erholt. Wie du das machst, dass bleibt dir überlassen, ich kenne dich leider nicht und kann dir da dann nicht weiter helfen....

War mein erster Kuss ja .. Sie hat mir schon vor ein paar Wochen von ihrem Ex erzählt .. Ihn hat Sie am ersten Tag auch geküsst.Jetzt komm Ich mir natürlich erst recht verarscht vor :( Und wenn Ich mal eine Antwort von Ihr bekommen könnte WARUM , dann könnten wir das vllt.regeln aber naja .. :( Egal Dankeschön :)

0
@JaNeinVllt

Wie, schreibt sie dir gar nicht mehr?.... Sollte das der Fall sein, hat sie echt Mist gebaut... Ich hoffe du findest deine Antwort!

Falls sie dich ignorieren sollte, versuch sie zu vergessen.... Einstecken und versuchen zu unterdrücken ist jedoch meist nicht gut. Übrigens, finde ich es toll dass du dich hier der Comunity so sehr öffnest! :)

0
@EdizDeniz

Mhmm danke für den Rat :)) Ich hab Ihr eben noch mal vorgeschlagen zu skypen und wenn das nichts bringt ist das wohl so :( Traurig aber wahr ..

0

Verarscht er mich nur? Ist er nur ein "Player"?

Hallo liebe Community, ich habe folgendes "Problem":
Vor kurzem hat mich (18) ein Junge (22) im Bus angesprochen und wir haben uns kurzerhand verabredet. Ich war sehr überrascht und im ersten Moment auch skeptisch aber ich dachte mir es wird wohl nicht schiefgehen, zumal er auch sehr nett und aufgeschlossen auf mich wirkte.

Ungefähr 1 1/2 Wochen später haben wir uns in einem Restaurant auf ein Date getroffen und uns auch wahnsinnig gut unterhalten, allerdings küsste er mich bereits da schon, ich habe mich jetzt auch nicht groß gegen gesträubt aber so richtig wohl war mit dennoch nicht, da ich das erste Date wesentlich zu früh für den 1. Kuss halte.

Als wir uns verabschiedet haben, fühlte ich mich irgendwie unwohl, da ich schon mal erlebt habe, wie ein Junge mich ausgenutzt hat und so stellen sich bei mir ziemlich schnell Zweifel ein.

Übers Wochenende hinweg hat er mir überhaupt nicht geschrieben und da verstärkten sich meine Zweifel umso mehr, erste heute hat er nach einem 2. Date gefragt und sonst auch wieder ganz normal, süß und nett geschrieben.

Ich habe das Gefühl ich bin zu schwach, das ich ihm einfach zu schnell wieder vertraue, mich doch irgendwo gerne mit ihm treffen würde aber es bleibt immer dieser Hintergedanke, vor Allem wenn er nur so spärlich schreibt und mich beim 1. Date schon küsst.

Habt ihr irgendwelche Tips für mich, was ich machen soll, wie ich mich verhalten soll und ob ihr schon mal sowas Ähnliches erlebt habt, ich hab eben Angst das er nur wieder so ein "Player" ist.

I
Ich freue mich über hilfreiche und ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Was könnte ich ihm schreiben, oder wie könnte ich ihn überzeugen?

Ok also erstmal muss man dazu meine letzte Frage lesen, denn um ihn geht es erneut. Ich habe ihm nun eine längere Nachricht geschrieben und ihm einfach meine Meinung gesagt und war sehr ehrlich. Er fand meine Ehrlichkeit gut und meinte nun das er eigentlich gerade sich sehr gut mit einem Mädchen versteht etc. und es komisch kommen würde wenn er sich nun auch noch mit mir treffen würde obwohl er mich nett findet. Ich war darauf erneut direkt und meinte das wenn ihn das so ernst sei, er auch keine anderen Mädels küssen sollte. Das hat eingesehen und mir prompt getextet das ich damit recht habe. Nun ich würde ihn glaub echt näher kennenlernen, ich will es wenigstens versuchen. Aber was könnte ich ihm daraufhin schreiben ohne aufdringlich zu wirken ihn aber doch davon überzeugen mich zu treffen oder einfach auch erstmal freundschaftlich was mit mir zu unternehmen? Daraus könnte sich schließlich alles ergeben. Ich weiß einfach nicht weiter. Vorallem weil es ihm glaub genauso wie mir ging, er aber ziemlich im Zwiespalt steht.

Liebe Grüße und danke für alle Antworten

...zur Frage

Warum bin ich immer so nervös und verkrampft, wenn ich mit Jungs rede? (Text lesen währe gut) :)

Hallo ihr da draußen :D Ich habe ein Problem: Also ich bin 13, eigentlich relativ selbstbewusst (aber auch nicht übertrieben). ABER: Immer, wenn ich mit einem Junge aus meiner Klasse rede, bin ich richtig aufgeregt und überlege echt immer, was ich als nächstes sagen möchte. Ich mach mir total viele Gedanken! Bei manchen Situationen bin ich im Grunde gar nicht mehr ich selber, weil ich so verkrampft antworte, oder einfach total überlege, was ich sagen soll. Also es ist jetzt nicht so, dass ich auf einen in meiner Klasse verschossen bin, aber natürlich möchte man, dass die Jungs einen mögen. Bitte helft mir !!! Danke im Vorraus ;))

...zur Frage

Nach dem Küssen verliere ich Interesse, warum?

Hallo ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt.

Ich wollte mal fragen, wie es sein kann, dass ich die Interesse an einem Jungen verliere, nach dem Kuss ??

Es ist so : Mich beeindruckt ein Junge, wir treffen uns, wenn wir uns beide so sehr mögen/lieben, dass wir mehr wollen küssen wir uns halt und JA. Nach dem Kuss verliere ich sofort die Interesse am Jungen und zweifle an einer Beziehung usw, obwohl das erst der Anfang einer ist..... Das ist mir schon 2 mal passiert !! Das klingt so als sei ich wie eine 'Scxlampe', aber mein Gott..... ich hatte echt Gefühle und nach dem Kuss verschwindet das, auch wenn er kein schlechter Küsster ist. Es verschwindet einfach und ich muss jetzt zum zweiten mal überlegen, wie ich einem Jungen sagen soll, dass aus uns nichts wird. Ich weiß nicht warum das so ist!

Das ding ist, der junge um den es jetzt geht, bei dem habe ich zb nach dem küssen auch bemerkt, dass ich meinen Eltern und so nicht gerne von ihm erzählen würde und so. also

HILFE

Warum ist es so? und falls ihr wisst wie man sowas einem Jungen vorsichtig sagen kann, dann sagt mir das bitt. Danke

...zur Frage

Sie sagt sie will nicht küssen?

Hallo,

ich habe ein Mädchen gefragt, ob sie Bock auf küssen hat, aber sie meinte sie will das nicht. Ich hab sie gefragt warum nicht. Sie meinte sie will jetzt nicht darüber reden und es mir irgendwann mal erklären. Sie hat aber auch noch gesagt, dass es nicht unbedingt heißt dass sie es nicht will. Was soll das bedeuten. Sie hat mir schon gesagt, dass sie was von mir will aber warum will sie nicht küssen ...

...zur Frage

Katze frisst narzissen?

Normalerweise isst unser kater unsere Blumen nicht, aber gestern haben wir Narzissen gekauft und auf die hat er sich gleich im ersten unbeobachteten Moment gestürzt. Außerdem hab ich ihn mehrmals in der Nacht erwischt. Jetzt haben wir sie erst mal außer Reichweite gestellt. Warum könnte er so darauf abfahren und ist das schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?