warum küssen sich menschen----?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Wissenschaftler streiten sich. Manche sagen um sich gegenseitig das Immunsystem zu stärken, andere sagen andere Dinge.
Mir ist es egal, ich habe einfach meinen Spaß daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsoooo

Ja die anderen haben recht zur stärkung des immunsystems

Desweiteren ist es ja so, dass die bakterien zweier sich so kennenlernen und es nicht zu krankheiten kommt im genitalbereich wenn man dann sex hat ...
deswegen sollte man auch nicht so oft seinen sexualpartner wechseln... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Krankheit"?? Hallo?🙄
Ich weiß ja nicht, ob du schonmal geküsst hast und wenn, ob es die richtige Person war, aber wenn man die richtige Person küsst, sagt das eigentlich schon alles.... unbeschreiblich schönes Gefühl
Wenn du es nicht mag, lass es weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abnormalertyp2
02.08.2016, 22:53

Ich mag es sehr gerne, hab auch nichts gegen zungenkuss usw. Aber wo ist der biologische nutzen? Nirgends.

0
Kommentar von marrymaddly
02.08.2016, 22:56

naja doch. zum Beispiel werden Hormone ausgeschüttet und Bakterien ausgetauscht, das aktiviert wiederum das Immunsystem. lies dich im Internet doch einfach mal durch

1

Weil es glücklich macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso versteht man soetwas nicht?

Weil man jemand mag, jemand danken mag, es gibt viele Gründe.

Warum läufst du z.b.. ?

Das ist genauso gewöhnlich wie das küssen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abnormalertyp2
02.08.2016, 22:49

Mein gott, das verstehe ich schon. Aber was ist der sinn darin, was hat sich die natur dabei gedacht? XD Es gibt ja keinen biologischen nutzen wenn man das tut. 

0
Kommentar von Dumpii
02.08.2016, 22:50

das schon, aber vielleicht macht es Leuten Spaß, und zeigt dem Partner -oder wem auch immer- das man ihn eben gern hat. ^^

0
Kommentar von Dumpii
02.08.2016, 22:54

Tiere denken sich auch eigene Sachen aus.. Ein wenig abseits vom Thema jetzt, aber das Fortpflanzen haben wir sicher nicht erfunden, sondern die Tiere !

0

Was möchtest Du wissen?