Warum küssen sich meine Eltern nicht?

15 Antworten

War bei meinen Eltern auch so, jetzt sind sie getrennt. Aber das muss nicht zwangsweise so kommen sie haben einfach ne Flaute im Bett geht vlt. wieder vorbei :P Würd ich mir keine Gedanken drum machen war mir eigentlich immer ziemlich egal^^

Also wenn uns unsere Kinder beim Sex erwischt hätten, würden wir noch mehr aufpassen, dass sie uns nicht dabei zusehen. Und das ständige Küssen und Händchenhalten wird nach vielen Jahren normalerweise weniger. Das heißt aber nicht, dass man sich weniger liebt. Im Gegenteil: Man lernt sich immer besser kennen und kann gemeinsam viel tiefere Liebe fühlen. Mach‘ dir also keine Sorgen, wenn du weniger formale Äußerlichkeiten wahrnimmst.

Naja manchmal lieben sie erwachsene einfach nicht mehr so oder können es nicht so zeigen.Meine eltern schlafen nichtmal im selben Bett ! Mein Vater schläft seit ca nem Jahr oder länger in seinem Arbeitszimmer.Muss man mit leben.Ist doch auch die Sache von deine Eltern kannst du sowieso nix gegen machen.

Warum küssen sich Verliebte?

Hallo Leute

Habt ihr euch auch mal gefragt warum Verliebte sich immer oder oft küssen? Warum ist das so? Und warum gerade auf den Mund/die Lippen? Und gibt es Verliebte die sich nicht küssen,sondern sich nur umarmen oder so?

...zur Frage

Unser Kind hat uns beim Sex erwischt!

Hallo, wie ihr oben sehen könnt, hat unser Kind uns neulich beim Sex erwischt... Hat unser Kind jetzt einen Trauma? Er Ist 4 Jahre alt. Wie kann ich ihn Aufklären? Bis jetzt haben wir nicht darüber gesprochen. Könnt ihr uns Tipps geben?

...zur Frage

Mein Freind möchte kaum noch Sex, warum?

Hallo

Ich 19 bin jetzt mit meinem Freund (24) 1 Jahr zusammen. Früher wollte er jeden Tag mit mir Sex haben und war schon beim Reden mit mir erregt. Mittlerweile muss ich fast um Sex betteln. Ich möchte am liebsten jeden Tag aber er möchte so 1-2 mal die Woche. Er sagt er braucht nicht so viel sex. Und es macht ihn müde.

Dann immer wenn ich von dem Schlafen anspiel mache auf sex kommt von ihm sachem wie: ich bin müde, ich mag nicht, machen wir lieber am morgen, wir hatten gestern doch schon... obwohl er einen steifen hat, also erregt ist er. Doch dann haben wir sex und er bekommt während dem lust.

Ich verstehe nicht, ich fühle mich mittlerweile unatraktiv. Warum ist das so dass er früher wie eine sex maschine war und heute wie ein alter sack.

danke

...zur Frage

Ab wann darf ein erwachsener Mann ein Kind auf den Mund küssen?

Ich hab gestern den Film Fish Tank gesehen, und da hatte ein erwachsener Mann Sex mit einer 15-Jährigen, und natürlich wurde auch leidenschaftlich geküsst. Wie es rechtlich mit dem Sex aussieht, weiß ich mitlerweile. Aber wie sieht es mit dem Küssen (mit Zunge) aus? Sind da Grenzen festgelegt? Mich interessiert die deutsche Rechtslage.

Bitte keine falschen Verdächtigungen, ich bin nur an der Rechtslage interessiert und neugierig.

...zur Frage

Küssen während einer Party

Hallo gute Frage Community! Es kommt ja öfters vor, dass Mädels auf Partys von Typen angebaggert werden und diese dann mit denen rummachen wollen. Ich bin irgendwie nicht so der Typ, aber warum sind besonders Männer so scharf dadrauf Frauen auf Partys zu küssen, welches Ziel verfolgen sie und was hat das dann für eine Bedeutung, achten Männer überhaupt in diesem Moment dadrauf ob sie die Frau attraktiv finden? Liebe Grüße LoveLMFAO :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?