Warum küssen sich meine Eltern nicht?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Naja manchmal lieben sie erwachsene einfach nicht mehr so oder können es nicht so zeigen.Meine eltern schlafen nichtmal im selben Bett ! Mein Vater schläft seit ca nem Jahr oder länger in seinem Arbeitszimmer.Muss man mit leben.Ist doch auch die Sache von deine Eltern kannst du sowieso nix gegen machen.

Also wenn uns unsere Kinder beim Sex erwischt hätten, würden wir noch mehr aufpassen, dass sie uns nicht dabei zusehen. Und das ständige Küssen und Händchenhalten wird nach vielen Jahren normalerweise weniger. Das heißt aber nicht, dass man sich weniger liebt. Im Gegenteil: Man lernt sich immer besser kennen und kann gemeinsam viel tiefere Liebe fühlen. Mach‘ dir also keine Sorgen, wenn du weniger formale Äußerlichkeiten wahrnimmst.

Frag sie einfach,dann bringste sie vielleicht wieder zum Nachdenken.

Die haben das vor lauter Alltag  völlig vergessen.

Außerdem ist das meist nur in der Anfangszeit so,dass man sich ständig küsst,später überwiegen andere Dinge.

Deine Eltern küssen sich sicherlich noch, wahrscheinlich meistens dann wenn du nicht dabei bist. Meine Eltern sehe ich auch nicht dabei, muss ich ehrlich gesagt auch nicht.

Wenn du einige Jahre schon mit deinem Partner hinter dir hast, dann knutschst du auch nicht mehr so viel rum, sondern ab und zu.

Jou, weil die Liebe nachlässt mit der Zeit. Das muss nicht heißen, dass sie sich nicht mehr lieben- aber wenn Du dich jeden Tag mit derselben Person triffst- meinst Du nicht, dass man sich dann irgendwann nicht mehr innig begrüßt? Wenn ich einen Kumpel einmal im Jahr sehe, dann umarme ich den und freue mich sehr. Wenn ich ihn jeden Tag sehe, dann mache ich das doch nicht mehr.

...tja, mit den Jahren lässt nunmal bei den meisten Paaren die Lust und Leidenschaft füreinander ab, das muss jedoch nicht zwangsläufig so sein. Schuld daran können körperliche oder private Probleme sein.

War bei meinen Eltern auch so, jetzt sind sie getrennt. Aber das muss nicht zwangsweise so kommen sie haben einfach ne Flaute im Bett geht vlt. wieder vorbei :P Würd ich mir keine Gedanken drum machen war mir eigentlich immer ziemlich egal^^

Da ist wahrscheinlich eine gewisse Routine in die Beziehung gekommen.

Keine Angst. Das ist bei den meisten Eltern so. Bloß weil sie sich nicht küssen, heißt das nicht, dass sie sich nicht lieben.

Liebe und körperliche Liebe snd zwei Paar Schuhe ,,,

Bst du sicher, dass es deine eltern sind und nicht deine oma und dein cousin ist?

Na ja, die würden schon, aber die können nicht wegen  dem Trauma.

Die  haben ständig Angst, daß Du kleiner Spanner wieder durchs Schlüsselloch guckst. Das werden die nie wieder los.

DickerTrueffel 06.05.2011, 23:55

alter,ich hatte einen lachflasch,als ich das helesen hab :D

0

Also der freund meiner mama umd sie knutschen gewaltig+ nachts und ich denke wenn man lange zsm. ist kommt routiene ins lovelive =)

vielleicht zeigen die das nicht so

Ihr Sex leben ist vorbei

sie sind zu alt

sie finden sich nicht mehr attraktiv

Fragst du deine Eltern selber oder soll ich das für dich machen?

Alter, hätte ich ein Trauma wenn ich meine Eltern erwischt hätte..... omg.

trapezkreis 06.05.2011, 23:52

hatte ich auch^^

0

Was möchtest Du wissen?