Warum küssen sich Mädchen untereinander

8 Antworten

Also ich (W/14) und meine Freundinnen wir küssen uns auch untereinander so zbs. spielen wir immer das Pockey Game aber ich kann auf jeden Fall sagen,dass ich nicht bi oder lesbisch bin. Die meisten Mädchen machen das nur aus Spaß,zur Begrüßung oder einfach nur so um zu zeigen daß man als Freundinnen unzertrennlich ist...aber die Vorstellung gefällt mir,dass wir alle ein bisschen bi sind😂😂😂(Aber jetzt Mal ehrlich: welche Mädchen haben sich noch nicht geküsst oder bzw küssen geübt?😂)

Lg Naruto-fan🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist halt mal so. wir mädchen machen es manchmal. da gibt es nich zu sagen ich kanne s auch nciht erklären aber mahcne mädchen zeigen so ihre zuneigung.

Wenn Mädchen sich Küsschen auf den Mund oder auf die Wangen drücken, bedeutet das nicht gleicht, dass sie bi sind. Manche machen das halt; als Begrüßung oder als Ausdruck dafür, dass sie sich als beste Freundinnen echt gern haben.

AUFKLÄRUNG:

Also, ich hab das selbst auch gemacht und das macht man nur um Auszudrücken dass man sich gern hat, oder einfach nur gut befreundet ist oder sowas. Es muss nicths mit bi zutun haben, denn das bin ich zum Beispiel auf gar keinen Fall, habe es trotzdem gemacht als ich 16 war. :P

Deswegen, nicht alles was sich küsst oder kleine küsschen gibt muss umbedingt mit Liebe und verliebtheit zutun haben ;) Genau so ists doch mit den Geschlechtsverkehr :D

da fließen viel soziale aspekte mit ein. guck dir die franzosen an... die küssen alles und jeden, auch die männer. dafür sind in japan glaub ich, berührungen größtenteils verpöhnt. ich knutsch meine freundinnen auch nicht ^^

Was möchtest Du wissen?