Warum küssen sich Mädchen untereinander

7 Antworten

es ist halt mal so. wir mädchen machen es manchmal. da gibt es nich zu sagen ich kanne s auch nciht erklären aber mahcne mädchen zeigen so ihre zuneigung.

erstens machen das nicht so viele mädchen, zweitens, die mädchen die ich kenne und das machen, sind darauf total stolz und denken sie wären bi.. so was wie'n trend

Wenn Mädchen sich Küsschen auf den Mund oder auf die Wangen drücken, bedeutet das nicht gleicht, dass sie bi sind. Manche machen das halt; als Begrüßung oder als Ausdruck dafür, dass sie sich als beste Freundinnen echt gern haben.

Findet ihr es abnormal, wenn sich Brüder zum Üben mal küssen?

Hallo, ich und mein Zwillingsbruder sind 16 Jahre alt und wir hatten beide noch nie ein Mädchen. Dann haben sich zwei Mädchen aus unserer Gruppe geküsst. Nun wollten wir auch einmal schauen wie es so ist zu küssen und haben uns geküsst, weil ich mich vor meinem Bruder gar nicht ekle. Alle Leute haben uns so komisch angesehen und unsere Kumpels und Freundinnen aus unserer Gruppe haben sich total geschämt. Wieso eigentlich?

...zur Frage

wie küsst man mit mund auf (Ohne Zunge)

hallo ich bin dennis 13 jahre alt habe eine freundin wie geht mund auf küssen ohne zunge

...zur Frage

Wiso finden im Kindheitsalter Jungen Mädchen doof und so?

Warum finden kleine Mädchen also so bis 11 Jahre noch Küssen doof und Jungs finden Mädchen doof ?

...zur Frage

Wie sage ich ihr dass sie nicht Küssen kann?

Wenn wir uns Küssen steckt sie ihre Zunge sonst wo hin, haucht mir in den Mund und beißt auf meine Lippe. Wie kann ich ihr sagen, dass sie nicht Küssen kann, oder das Küssen mit ihr berbessern?

...zur Frage

Freundin mit Zunge Küssen

(Also es ist eine frage meines freund und nicht von mir )

Also ich bin mit meiner Freundin knapp 1 und ein halbes jahr zusammen und wir küssen uns auch auf den Mund...Doch ich möchte sie gerne mit Zunge küssen weis aber nicht ob sie bereit ist, oder ob sie es nicht will...Deshalb wollte ich fragen ob ihr wisst wie ich herrausfinde ob sie es auch will oder wie ich am besten anfange.

Ich danke für eure antworten..

PS: Kommentare von Mädchen sind auch Willkomen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?