Warum küssen manche Männer besser? Sind das dann die/der RICHTIGE für einem?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich sag ma so, beim Küssen isses wie beim Tanzen, also Standart. 3 Dinge spielen eine wichtige Rolle :D

"Takt"gefühl - Wie man sich auf den Partner einstellt und wie man auf ihn reagiert. Leidenschaft - Wer nich voll dabei ist, hat schon am Anfang verloren. Übung - Klar. Logisch. Wer kein Naturtalent ist, wirds nie anders gut werden :D

Und egal wie gut man selber is, ohne vernünftigen Partner kann man auch selber nich wirklich "loslegen" :D

Nö, die haben einfach schon mehr geübt, denn gut küssen kann man lernen - jeder fängt doch mal irgendwann damit an, oder?
Gute Küsser sind auch nicht zwangsläufig die "besseren" Partner oder umgekehrt.

Nein glaub ich nicht, manche lernen`s nie! Entweder man hat die richtige GEFÜHLSEBENE sofort oder nie! LG

0
@Frage

Sorry, aber was zH hat denn "gut küssen" (was immer das auch ist) mit der Gefühlsebene zu tun?

0
@Kabark

Vergiß es, ... ist ja auch nicht so wichtig für manche Leute anscheinend! LG

0

Naja, wenn man anhand eines Kusses ausmachen kann, dass es der Richtige ist, dann Hut ab :)

Ich glaube es ist Geschmackssache, und es soll sogar Frauen geben die verdammt gut küssen und andere weniger gut.

Aber was ist ein guter Kuss ???

Naja, ich glaube du hast es nicht richtig verstanden, was ich meine. Klartext: Wenn man sich sofort wohl fühlt, das wär dann ein Zeichen für gemeinsame gleiche Gefühlsebene!!Vielleicht sollte er/sie doch ein bissl drauf achten. Fazit: Alleine schön sein ist zuwenig, finde ich. ;) LG

0

Mit Küssen fängt doch alles an in einer Partnerschaft, oder etwa nicht? LG

0

natürlich gibt es männer die besser küssen als andere!

küsst einer gut dann, wünscht man sich es soll nie mehr aufhören, man fühlt sich in einer anderen welt, die knie zittern, das herz ist wehrlos, man denkt immer nur : " noch einmal! "

wenn man das alles beim küssen fühlt, dann ist es der richtige!

hast du etwa so einen gefunden?

wo wohnt der mann??? :O))))

Das scheint die immense Scheidungsrate in diesem Land ansatzweise zu erklären...

0
@Kabark

kann aber bebenso gut für die andere seite der statistik sprechen, vielleicht sind grad die vielen erhalten gebliebenen ehen die der " guten küsser "

nichts genaues weiß man nicht! :O))))

0

Irgendwie abhanden gekommen damals.. jedoch habe ich wieder einen gefunden der es auch ganz gut beherrscht.Die Adresse werde ich Dir allerdings nicht verraten, das bleibt mein Geheimnis. :O) LG

0

Wie "Mann" einen theoretische Einführung in die Kusstechnik bekommt wird hier erklärt!

http://www.spotn.de/watch/f7c5a0bf619f979c6cf3/Küssen-wie-ein-Profi

Die Frage ist, nach welchen Kriterien die Frauen einen Mann aussuchen.
Von gut Küssen können, habe ich noch nichts gehört.
Oder habe ich was verpasst?

Ich hoffe du hast für DICH nichts versäumt. Die gleiche GEFÜHLSEBENE ist doch wichtig, ich hab`s ja gewußt! Ich glaube da würden die Partnerschaften/Ehen einfach länger halten.Wär das nicht ein guter TIPP für unsere Jugend, ein wenig darauf zu achten? ;)

0

Sorry, doppelt geposted

Was möchtest Du wissen?