Warum kuckt er mich so böse an ohne ein Grund?

2 Antworten

Weil er vielleicht gesehen hat, dass du seinen Freund umarmt hast und er es jetzt auf dich abgesehen hat, er ist in ihn verliebt denke ich mal deswegen, aber sprich ihn mal drauf an, also nur wenn du die Mut dazu hast und sagst, dass stört mich das er mich die ganze Zeit anguckt und dann kannst du ja mit ihm in ganz ruhe reden... :D

Er ist in den Freund verliebt und will nicht, dass irgend jemand anders den umarmt.

Junge küsst mich ( männlich)?

Hallo, vor einiger Zeit habe ich geschrieben das mich ein Junge aus meiner Klasse umarmt( lange) in der Ratschlägen stand ich soll mit ihm reden, das habe ich allerdings nicht getan. Nun hatte er letztens Geburtstag, als ich ihm das Geschenk gab hatte er mich lange umarmt und mich auf die Wange geküsst. Das fand ich ein bisschen komisch. Als ich dann bei ihm übernachtet habe hat er sich an mich gekuschelt während wir ein Film guckten. Was soll ich machen?, um ehrlich zu sein fängt mir an es zu gefallen.

...zur Frage

Wahre Liebe hat kein Happy End, denn wahre Liebe endet nie...

Diesen Spruch hab ich schon monatelang im Kopf und er hat mich irgendwie fasziniert. Ich denk fast jeden Tag an diesen Satz und ich stell mir immer Geschichten dazu vor wie z.B. das sich 2 junge Menschen lieben aber die Frau stirbt plötzlich und der Mann legt mit 80 Jahren immernoch Blumen auf ihr Grab usw. Naja ich find das langsam komisch das ich nurnoch an diesen Satz denke. Kann ich jetzt irgendwie einen nutzen daraus ziehen ? Weil sowas vorzustellen bringt mir denk ich mal nicht viel...

...zur Frage

Besten Freund umarmen?

Ich habe meinen besten Freund eigentlich noch nie so richtig umarmt ,obwohl wir uns echt sehr mögen und uns in letzter Zeit auch noch besser angefreundet haben. Solche "halbumarmungen" also arm um die schulter oder sowas haben wir schonmal gemacht oder wenn wir im Sportunterricht übungen machen sollen arbeiten wir auch meist zusammen und sind uns auch so schon körperlich näher gekommen. Nur haben wir uns noch nicht umarmt obwohl ich ihn total gerne habe und er mich sogar gestern als beste freundin vor jemanden verteidigt hat :0 und dabei meinte er noch : du bist meine beste freundin . Ich weis ja nicht wie das bei dir ist... Ich sagte darauf das er auch mein bester freund sei ! Davor war ich mir immer unsicher aber ab diesem zeitpunkt war mir eigentlich klar ,dass er mich jetzt wirklich so sehr mag (kann man bei ihm schwer beurteilen). Manchmal habe ich das gefühl das er sich genau die gleichen fragen stellt : Wie würde er reagieren wenn ich ihn umarme ? Sollte ich ihn mal umarmen ?(denn vor den ferien rannte er zum bus aber kam extra nochmal zu mir zurück um sich bei mir zu verabschieden, da hat er sich nicht getraut , weil da hat er nur so ein tschüss wir schreiben aber bei whatsapp ?! Herausgekriegt.)

...zur Frage

Was für ein Grund könnte ein junge haben dich zu ignorieren ohne ein Grund?

Das denk ist wir haben nichts zu tun außer sehen in der Schule
Und ich versteh nicht warum man dann so böse kuckt

...zur Frage

Was bedeutet es,wenn ein Junge beim reden nur auf die Lippen kuckt?

Also wenn ich mit einem bestimmten Junge rede,kuckt er mir fast nie in die Augen,sondern immer auf meinen Mund,was bedeutet das?

Danke schonmal für die Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?