warum kritzele ich nicht auf hefte anderer?

10 Antworten

Weil man das Eigentum anderer nicht beschädigen soll. Weil es die Nachbarin stört. Weil es Ausdruck schlechter Manieren ist. Weil es einfach selbstverständlich ist, dass man sowas nicht macht. Weil man es bei sich selbst auch nicht haben will. Weil man eine geknallt bekommen kann. Weil man einen Klassenbucheintrag bekommen kann. Weil es vom Unterricht ablenkt.

Was du gemacht hast, Warum du das gemacht hast, Wie deine Nachbarin reagiert hat, Warum sie so reagiert hat, Wie du darauf reagiert hast, Warum du nicht wolltest, dass ein Anderer dein Blatt bekritzelt, Was du nun davon hast, Was du daraus gelernt hast,...

Das ist ja mal das bescheuertste Aufsatzthema, das ich je gehört habe. xD Du musst ernsthaft einen Aufsatz schreiben, nur, weil du auf das Blatt einer Mitschülerin geschrieben hast? Ich könnte das gar nicht, mein Aufsatz würde triefen vor Ironie.

Diese Antwort war zwar nicht hilfreich, aber dazu musste ich einfach einen Kommentar ablassen.

jaa, diese lehrerin ist echt streng, siie lässt zu allem ein aufsatz schreiben -.-

1
@Musulmanka

Mein Beileid. :p Ich lese mir grade diese ganzen spießigen Antworten hier durch ... hilfe. xp Also ich will ja keinen auf Badass und Rebell machen, aber mit "Ausdruck schlechter Manieren" und "Sachbeschädigung" kann man es schon übertreiben. xD

2
@Musulmanka

ne bei sowas sage ich einfach nein.ich schreib das nicht und aus.keine diskussion.das minus kann sich der lehrer in den a*sch schieben

1

Hahahahaahhahahaha

1

Was möchtest Du wissen?