Warum kriegt vegan gains so viele dislikes obwohl seine videos meistens sinn machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich weil viele leute.das klischee veganer nerven als auf alle zutreffend empfinden und deswegen ich automatisch nicht moegen oder macht scheiss videos. Kenne ihn nixht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalerdude0
05.09.2016, 21:43

Wenn du ihn nicht kennst dann antworte nicht

0

Weil er sehr direkt ist und viele Leute (leider) nicht damit umgehen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind seine.videos ja richtiger sxhrott ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es intelligentere Menschen gibt, die nicht auf diesen veganen Pfeffer àla 16kg-Getreide und "vegan ist das gesündeste der Welt", "vegan stoppt Welthunger" usw reinfallen. Und wer solchen Quark verbreitet verdient negative Bewertungen. Mach ich auch ständig. Ich will denen zeigen, dass die nicht die "Krone der Schöpfung" sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalerdude0
05.09.2016, 23:58

ES GEHT UM SEINE VIDEOS NICHT UM DEN VEGANISMUS

0
Kommentar von TheeUnicoorn
06.09.2016, 18:36

Deine "Ich-Nerv-Andere-Leute"-Taste klemmt anscheinend auch!

0

Was möchtest Du wissen?