warum kriegt Seyed soviel Dislikes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geschmackssache.. Viele mögen seinen style nicht. Ich persönlich auch nicht, ich finde er ist klingt so als würde ihm irgendetwas hinten drin stecken, außerdem rapt er das er alles alleine geschafft, aber im Wahrheit ein nichts wäre ohne Kollegah.

Das mit Kolle stimmt aber wie willst du heute berühmt werden ohne von (guten) Rapper gepusht zu werden?

0

etwas neues bringen.. Wie z.b. kolle er hat sich allein hoch gekämpft und diesen style nach Deutschland gebracht, genauso wie money Boy und seine Leute das machen (ich Feier die nicht) aber sie machen was neues.

0

Nein, Speyed ist kein guter Rapper. Die Stimme ist nichts besonderes und hört sich nicht gut an und ansonsten gibt es auch nichts besonderes an ihm.

Rapper mit der Reichweite von Kollegah sollten besser mal talentierte Rapper pushen

Er klingt wie alle andern und ist zurzeit Overhyped, deshalb. Ohne Kolle wäre er nie da oben, niemals. Deshalb gibt es so viele die ihn nicht mögen, weil es es nicht kann, bzw andere Styles kopiert.

aber nur weil Kolle ihn pusht heißt es doch nicht das er schlecht rappen kann?

0
@DiimiTree

Bitte erst lesen und dann das Gelesene auch verstehen. Er ist nicht schlecht weil er gepusht wird, es geht nicht darum. Es geht darum, dass er einfach nicht da oben hin gehört. Er ist nicht der Goldrapper für den er gehalten wird. Er ist auf einem tieferen niveau, als er verkauft wird, darum gehts.

0

Was möchtest Du wissen?