Warum kriegt meine Schwester immer einen schluckauf wenn sie lachen muss?

1 Antwort

Bei einem längeren Lachanfall verkrampft sich das Zwerchfell, deshalb hat sie dann Schluckauf, ist ganz normal. lg Lilo

We halte ich mich 72 Stunden lang wach?

Also ich habe vor kurzem Nightmare on Elm im Fernsehen geguckt. Da haben diese Menschen ja versucht nicht mehr einzuschlafen. Und da haben die ja auch gesagt das man nach 72 Stunden ohne Schlaf in einen Sekunden Schlaf fällt ohne das mitzubekommen. Ich und meine Freundin machen dieses Experiment weil wir wissen wollen wie das ist und ob das wirklich stimmt. Ich bin seit heute um 7:30 wach und muss noch 60 Stunden und 7 Minuten wach bleiben (hab mir ein Timer gestellt) aber wie soll ich das machen? (Jetzt sagt mir nicht das ich es besser nicht machen sollte weil das gesundheitsschädigend ist und so was. Ich hab mir die Folgen schon im Internet durchgelesen. Ich mache es trotzdem. Bitte sagt einfach was ich machen könnte. Also heute Abend gucke ich horrorfilme. Morgen geh ich wahrscheinlich auf die Kirmes. Kann aber sein das das nicht klappt. Und morgen trink ich noch Bier weil ich nach 2 Bier immer schon besoffen bin und den lachflash meines Todes kriege also werde ich dann sicher nicht einschlafen. Und Sonntag trinke ich gaaaanz viel Kaffee. Ich hasse Kaffee aber egal. Was kann ich noch machen weil ich glaub das reicht nicht) 😥😪

...zur Frage

Wieso hat man Angst nachts in den Spiegel zu gucken?

Hey. Vor meinem Bett sieht man meinen Spiegel. Aber wenn ich nachts dahingucke, kriege ich voll Angst, weil ich dann aussehe wie son totes Mädchen mit nem Schlafanzug. xD Najaa.. mittlerweile habe ich ihn umgestellt, aber Angst hab ich trotzdem noch. Bei meiner Schwester ist das genau das Gegenteil : Sie stellt sich sogar nachts vor dem Spiegel. Oder einmal lag ich im Bett und konnte nicht schlafen. Dann merkte ich, dass meine Tür langsam aufging. Meine Schwester hat ihre Haare vor ihren Gesicht gemacht und kam auf mich zu. Ich hab sooo laut vor Angst geschrien, dass ich meinen Kamm, der neben meinem Bett lag nahm und ihn auf meine Schwester geworfen habe. Das war voll schrecklich. Ich lag da ängstlich im Bett und sie kriegt sich vor lachen nicht mehr ein...Najaa.. Ich wollte wissen, wieso manche Angst haben und manche nicht? Kriegt man Angst, wenn man irgendwelche Horrorfilmesieht oder was ?!

Hoffe auf Antworten.

Gruß, Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?