Warum kriegt man von Amazon eine Erstattungsemail obwohl man den Artikel gar nicht erhalten hat und auch nicht zurücksenden will?

2 Antworten

sowas ist mit vorsicht zu genießen da SPAM Gefahr sehr hoch ist. Nicht alles wo Amazon drauf steht ist auch von Amazon.
Einfach löschen und gut ist

wenn da nix war ist es spam, nicht öffnen 

Online Bahntickets anstatt zum Ausdrucken auf's Handy?

Hey GF,

hab Bahntickets online bestellt, habe die Option "zum Selbst ausdrucken" ausgesucht. Eine andere Option war aufs Handy bzw per Smartphone Bahnapp die Tickets vorzeigen. Kann ich diese Option jetzt nachträglich verwenden? Wär klasse wenn das jemand von euch wissen würde ;)

...zur Frage

Grafikkarte an Amazon zurücksenden?

Aloha, ich hab mir eine Grafikkarte für 300€ bei Amazon bestellt, als diese jedoch ankam musste ich feststellen, dass diese ein Stück zu groß für mein Gehäuse ist. Kann ich den Artikel nun zurücksenden, obwohl ich ihn schon ausgepackt habe?

mfg

...zur Frage

Erstattung ohne Rückgabe!?

Hallo,

Ich habe bei Amazon einen sog Rührblitz von WMF bestellt und wollte ihn nun zurückgeben. Im Rücksendezentrum habe ich dann eine Erstattung beantragt und dort stand dann : Um eine Erstattung zu erhalten, müssen sie den Artikel nicht zurücksenden . Heißt das jetzt ich bekomme den Preis von 15,99 erstattet und kann das Teil auch noch behalten? Und warum ist das so? Danke

...zur Frage

Amazon Retoure - Habe mit Gutschein bezahlt...

Also ich habe etwas mit einem Amazon Gutschein gekauft was ich leider zurückschicken muss. Muss ich also beim Amazon Rücksendezentrum auf "Rücksendungen / Artikel zurücksenden" oder auf "Geschenkrücksendungen / Geschenk zurücksenden"?

Und wie bekomme ich das Geld dann zurück? Als Gutschrift auf meinem Amazon Konto?

...zur Frage

Wie lange wartet man normalerweise auf einen Internetanschluss der Telekom?

Ich habe am 08.08.2018 Magenta Zuhause L bei der Telekom bestellt. Mit der Auftragsbestätigung kam dann der Bereitstellungstermin 10.10.2018. Das wären also 2 Monate Wartezeit. Wegen einem Systemfehler bei der Telekom musste der Auftrag allerdings gelöscht und neu erstellt werden. Dadurch hat sich der Bereitstellungstermin auf den 20.11.2018 verschon. Die Wartezeit hat sich somit auf 3,5 Monate verlängert.

Ist sowas normal? Wie war das bei euch? Kann man den Vorgang nicht irgendwie beschleunigen?

...zur Frage

(Amazon) Artikel mit Status "versandt" zurücksenden?

Hey, also ich würde gern bei Amazon nen Artikel zurücksenden, jedoch besitzt dieser fälschlicherweise immernoch den Status "versandt" und nicht "zugestellt", da es bei der Lieferung Probleme gab (falsche Adresse). Den Artikel habe ich nun erhalten, aber der Status "versandt" wurde seit 2 Wochen nicht geändert. Der Status "zugestellt" ist jedoch vonnöten, um bei Amazon eine Ware zurücksenden zu können, denn nur dann erscheint die Option "Artikel zurücksenden".

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?