Warum kriegt man im Knast nur ekliges essen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es nach mir ginge gäb es nur Wasser und trockene Brot.
Hat doch nen Grund wenn man dort sitzt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch kein großes Lebensproblem diesem Essen auszuweichen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du lang genug im Knast bleiben musst, dann kannst du dich "hochdienen" und in der Küche arbeiten. Vielleicht kannst du dir dann jeden Tag lecker Truthahn machen. Also schon mal was Entsprechendes planen...😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute im Knast haben das nicht verdient :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man Glück oder Pech haben.

Im Koblenzer Knast saß vier Jahre ein Koch, der sein Restaurant in Cochem "heiß renovieren" wollte und dabei erwischt wurde. Er arbeitete in der Küche und das Essen soll dem Vernehmen nach hervorragend gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Insider packt aus;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher kennst du den Speiseplan im Knast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die "Knast-Küche" an ;-)

Manche schwören auf "Stein"! 

Wie auch immer - Geschmack ist relativ!

ist wie bei "Essen auf Rädern"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?