Warum kriegt man eine Glühlampe in den mund aber nicht mehr raus?

3 Antworten

Wenn das richtige Ende rausguckt, kannst Du Dich mit der Birne in eine Fassung drehen. Dann leuchtest Du und es wird warm im Mund.

Wer sagt denn dass die da nimmer raus gehen?

Ich probiere das jetzt mal nicht aus.

Bevor Du draufbeißt, fahr lieber erst zum Arzt.

Meine Katze hat ein Stück Lametta gegessen!

Also meine kleine Katze spielt gern mit dem Weihnachtsbaum ich musste schon die Kerzen weiter hoch stecken weil sie schon rein gebissen hat und dann lag da ein kleiner Fetzen von Lametta und sie hats einfach gegessen, bin dann hingegangen und hab ihr Maul aufgehoben (wie meine tierärztin mir das gezeigt hat)

und hab versucht es ihr raus zu holen aber die haben so ne raue zunge hab es nich rausa gekrigt dann hat sie sich losgerissen und ich hab ihr mund nochmal geöffnet da hatte sie es schon runter geschluckt!!!

Was soll ich jetz machen? Ist das gefährlich? oder verdaut sie das jetz??

...zur Frage

Warum und woher kommt dieser Geschack?

Warum kriegt man beim husten so einen komisch ekligen Geschmack im Mund ?

...zur Frage

Wenn Glühlampen verboten sind, kann ich dann auch meine Lavalampe in den Müll schmeißen?

Die Lavalampen funktionieren doch soweit ich weiß nur mit ner normalen und starken glühlampe. was mach ich dann wenn die Glühlampe in ein paar jahren kaputt geht? Ne energiesparlampe paßt da nicht rein! Warum ist die Lavarlampenlobby nicht gegen diesen beschluß gegenan gegangen? Geht jetzt das letzte Stück Hippiebewegung den Bach runter???

...zur Frage

Popel essen. Warum?

Hallo, letztens habe ich einen man in einem Auto gesehen der in der Nase gebohrt hat und sich dann den finger in den Mund gesteckt hat. Meine frage: wie kommt man darauf sich etwas in den Mund zu stecken das aus der Nase kommt?

...zur Frage

Wo kann man Glühlampen herbekommen?

Ach ja, die gute alte Glühlampe... Ich hab heute aus dem Keller meine alte Lavalampe ausgegraben und wollte sie benutzen, doch das Leuchtmittel war kaputt, jetzt ist es ja so, dass seit einigen Jahren keine Glühlampen mehr in Deutschland verkauft werden. Wo kann ich jetzt noch welche her bekommen? Denn LEDs erzeugen nicht genug Wärme und Halogenlampen könnte ich zwar verwenden, aber die Passen nicht in die Lavalampe rein... Ich bin mir sicher, dass man im Internet noch Glühlampen bestellen kann, nur wo?

...zur Frage

Warum stecken sich Menschen oft einen blutenden Finger in den Mund?

Schon total oft in Filmen und ähnlichem gesehen, man schneidet sich in den Finger und steckt den aus Reflex in den Mund... Warum? Angeborener Instinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?